Ich bekunde hiermit kein Interesse an den oben genannten Artikeln. Sind doch eh nur Lockvogelangebote.![]()
The Book of Unwritten Tales auf GoG für 4,99$. Sehr schönes Adventurespiel, das zwar nicht ganz an Daedelic-Adventures rankommt, aber definitiv die Deck13-Adventures (Ankh, Jack Keane) überflügelt...
Falls sich noch jemand Tomb Raider zulegen wollte. Das gibt's für den PC momentan für knapp 18€ bei Gamesplanet.
Penny Arcade's On the Rain-Slick Precipice of Darkness 3 für 0,79€ bei Steam bis zum 22. April.
Wer 2D RPGs mit gutem Humor für einen Spottpreis sucht ist hier bedient.![]()
--
Schnäppchen der "Besonderen Art":
Echte News: Indie Gala Mass Effekt ist Live
Minimum Tier: Rebuild, Kill Fun Yeah, Shadowgrounds, Zombie Driver HD und ein unlock in der 2. Woche
BTA Tier (derzeit $5.82): zusätzlich Gimbal, Shank 2, Mass Effect 2, Zombie Driver HD DLC + Soundrack und noch ein unlock in der 2. Woche
Ein Mass Effect Bundle mit ... einem Mass Effect Spiel?Ich hoffe, bei den Unlocks ist noch ein anderer Teil dabei.
Edit: Und uh, Mass Effect 2 nur als Origin-Key. :/ Dann verzichte ich glaub ich auf einen ernsthaften Preis und nehm nur die 1$ Dinger mit.
Edit²: Ach ne. Sagt mir bescheid, wenn sie was Nettes unlocken.
Irgendwie schon krass, wie Indiegala mal so 1:1 die HumbleBundle-Seite ist. Hat da jemand krass abgeguckt oder gehören die zusammen?
pid, Back to the Future, Dungeon Hearts und Cargo Commander für 4 Euro.
Buy this. Skip Dungeon Hearts. My professional review:
Zitat von Lux
Auf der brasilianischen Seite Nuuvem gibt es momentan ein interessantes Angebot. Hier kann man aus einem vorgegebenem Fundus 3 Spiele für umgerechnet 12,- € ergattern. Für Freunde von Downloadspielen für den PC lässt sich hier sicher etwas finden, auch wenn größtenteils leider verschiedene Services (Steam, UPlay, Origin) benutzt werden.
Die zur Auswahl stehenden Spiele sind:
Assassin's Creed: Brotherhood - Deluxe Edition (UPlay)
Caesar IV
Dead Island (Steam)
Deus Ex: Human Revolution (Steam)
Dungeonland (Steam)
Dungeon Siege III (Steam)
Gemini Wars
Just Cause 2 (Steam)
Kingdoms of Amalur: Reckoning (Origin)
Mound & Blade Collection (Steam)
Rayman Origins (Tages Kopierschutz)
Splinter Cell: Conviction - Deluxe Edition (UPlay)
Starvoid (Steam)
Syndicate (Origin)
Tropico 4 - Gold Edition (Steam)
Zahlen kann man hier per Kreditkarte und PayPal.
Hier der Link.