Ergebnis 1 bis 20 von 1500

Thema: Schnäppchen-Alarm - Mit Leichtigkeit den Backlog erweitern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bekunde hiermit kein Interesse an den oben genannten Artikeln. Sind doch eh nur Lockvogelangebote.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich bekunde hiermit kein Interesse an den oben genannten Artikeln. Sind doch eh nur Lockvogelangebote.
    Gut, ich komme da eh frühestens nächste Woche wieder hin. Außerdem enttäusche ich dich ungern mehrfach.

Schade, dass die da Herr der Ringe Lego nur für XBOX 360 verkaufen. Ein vergünstigtes Exemplar für PS3 hätt ich genommen. ^^

Alle, die das Groupees Greenlight Bundle gekauft haben, haben jetzt einen Key für La-Mulana im Profil. Einfach mal checken.

The Book of Unwritten Tales auf GoG für 4,99$. Sehr schönes Adventurespiel, das zwar nicht ganz an Daedelic-Adventures rankommt, aber definitiv die Deck13-Adventures (Ankh, Jack Keane) überflügelt...

Falls sich noch jemand Tomb Raider zulegen wollte. Das gibt's für den PC momentan für knapp 18€ bei Gamesplanet.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Penny Arcade's On the Rain-Slick Precipice of Darkness 3 für 0,79€ bei Steam bis zum 22. April.

Wer 2D RPGs mit gutem Humor für einen Spottpreis sucht ist hier bedient.

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Penny Arcade's On the Rain-Slick Precipice of Darkness 3 für 0,79€ bei Steam bis zum 22. April.

Wer 2D RPGs mit gutem Humor für einen Spottpreis sucht ist hier bedient.
    Nice, damit wäre die Trilogie vervollständigt.

Schnäppchen der "Besonderen Art":

Echte News: Indie Gala Mass Effekt ist Live
    Minimum Tier: Rebuild, Kill Fun Yeah, Shadowgrounds, Zombie Driver HD und ein unlock in der 2. Woche
    BTA Tier (derzeit $5.82): zusätzlich Gimbal, Shank 2, Mass Effect 2, Zombie Driver HD DLC + Soundrack und noch ein unlock in der 2. Woche

Geändert von fedprod (18.04.2013 um 20:45 Uhr)

Ein Mass Effect Bundle mit ... einem Mass Effect Spiel? Ich hoffe, bei den Unlocks ist noch ein anderer Teil dabei.
    Edit: Und uh, Mass Effect 2 nur als Origin-Key. :/ Dann verzichte ich glaub ich auf einen ernsthaften Preis und nehm nur die 1$ Dinger mit.
    Edit²: Ach ne. Sagt mir bescheid, wenn sie was Nettes unlocken.

Irgendwie schon krass, wie Indiegala mal so 1:1 die HumbleBundle-Seite ist. Hat da jemand krass abgeguckt oder gehören die zusammen?

pid, Back to the Future, Dungeon Hearts und Cargo Commander für 4 Euro.

Buy this. Skip Dungeon Hearts. My professional review:
    Zitat Zitat von Lux
    Aggravating piece of shit.

Danke, ist gekauft!

Auf der brasilianischen Seite Nuuvem gibt es momentan ein interessantes Angebot. Hier kann man aus einem vorgegebenem Fundus 3 Spiele für umgerechnet 12,- € ergattern. Für Freunde von Downloadspielen für den PC lässt sich hier sicher etwas finden, auch wenn größtenteils leider verschiedene Services (Steam, UPlay, Origin) benutzt werden.

Die zur Auswahl stehenden Spiele sind:

Assassin's Creed: Brotherhood - Deluxe Edition (UPlay)
    Caesar IV
    Dead Island (Steam)
    Deus Ex: Human Revolution (Steam)
    Dungeonland (Steam)
    Dungeon Siege III (Steam)
    Gemini Wars
    Just Cause 2 (Steam)
    Kingdoms of Amalur: Reckoning (Origin)
    Mound & Blade Collection (Steam)
    Rayman Origins (Tages Kopierschutz)
    Splinter Cell: Conviction - Deluxe Edition (UPlay)
    Starvoid (Steam)
    Syndicate (Origin)
    Tropico 4 - Gold Edition (Steam)

Zahlen kann man hier per Kreditkarte und PayPal.

Hier der Link.