Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [Castle of Vampires] Betatest der Demo

[Castle of Vampires] Betatest der Demo

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BANNERcov2.png 
Hits:	84 
Größe:	9,2 KB 
ID:	8873

Guten Abend liebe Forengemeinde,
    wie der Titel schon vermuten lässt suche ich einen Tester für die Demo meines Spieles. Wer das Spiel nicht kennt kann gerne den Links in meiner Signatur folgen oder meine Homepage besuchen.
    Ich habe schon ein paar mal schlechte Erfahrungen mit Testern gemacht sodass ich wirklich jemand zuverlässiges brauche, der vll auch per MSN oder ICQ zu
    erreichen ist. Die Demo-Spielzeit beträgt ~ca 1:30h und beinhaltet die ersten 2 Kapitel. Neben dem normalen Fehlersuchen würde ich mich über Feedback zur
    Story, den Charakteren, den Kämpfen, etc.. freuen und vll. auch dazu direkt Verbesserungsvorschläge.

Falls jemand Interesse hat einfach hier posten oder mir eine PN schreiben.
    Grüße ~F to the Lo~

Edit: Danke für die Anfragen. Die Stelle ist besetzt =)

Geändert von Kaeyin (25.06.2011 um 18:24 Uhr)

EINEN?? Also schlechte Erfahrungen hin oder her...aber selbst der beste EINE Tester fischt dir in der Regel nicht so viele unterschiedliche Käfer raus, wie wenigstens zwei oder drei. Ich meine, hier ist ja eigentlich am Feedback in den Foren ersichtlich von wem du Gutes erwarten kannst (iDR) aber einem Betatester die gesamte Verantwortung zuzumuten, alles zu finden,m ist schon mutig. Naja du wirst die Entscheidung wohl nicht mehr ändern, daher wünsche ich dir selbstverständlich viel Glück. Schade eigentlich, 1,5 Stunden ist so ne vertretbare Zeit, die ich gerne auch ausführlich mehrfach teste...falls du es dir anderst überlegen solltest, ich habe einschließlich Dienstag Urlaub und gerade kurze Sachen schon öfters gebetaplayed. Kannst dich ja melden. Ansonsten freue ich mich aber auch über die Release

Danke für die Anfragen, was ich nicht erwähnt habe ist das ich schon mehr Betatester habe. Engel der Furcht, Sain und noch welche aus meinem Freundeskreis. Beim letzten mal habe ich nur Leute aus dem Forum gewählt (hauptsächlich Neulinge mit wenigen Postings) von denen ich, auch nach mehrfachen anschreiben, nie wieder etwas gehört habe. Daher bin ich da etwas sensibilisiert =) Tut mir wirklich leid aber ich habe genug Leute im Boot. Aber wie gesagt, danke für euer Interesse.

Grüße ~F to the Lo~