Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Verschlüsselung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    die standart verschlüsselung ist ja crackbar, nicht jeder weiss das aber man braucht ja nur bei google danach zu suchen...
    Die Maulwurfbox genauso und das technisch nicht unbedingt viel schwieriger als die RPGXP-eigene.

Und du solltest nur den Content so verpacken, der auch von dir selber stammt, es hilft niemandem,
    wenn du geripptes Material versteckst. Diesen Punkt einberechnen und dann wenn du unbedingt
    meinst es ist nötig, weitersuchen.

Performancemäßig sind sowohl Mole als auch die Makereigene wie gesagt wurde kein Blumentopf
    und du wirst auch eher keine so schnell finden die das wirklich gut kann.

Man beachte noch, man bräuchte doch einfach nur ne Engine die ganz andere Formate benutzt.
    Gibts beim Maker nicht denkt ihr? XYZ ist jawohl ein Beispiel bei RPG2000, bis auf die Tatsache
    dass es innerhalb der Kreise sowieso bekannt ist und per Maker selbst und anderen Tools schnell
    convertiert werden kann und so oder so für jedes Makergame nutzbar ist, aber das gilt auch für so
    ziemlich fast alles andere, für die meisten Sachen gibt es Entpackungs- und Umwandlungsmethoden.
    Sicher ist man niemals.

Wenn jemand deine Ressourcen wirklich haben will, kann er sie auch aus Screenshots rippen. Ist ja nicht so als wäre sowas in der Vergangenheit nicht schon geschehen.
    Der beste Schutz innerhalb der Community ist wohl wirklich, wie Sorata schon gesagt hat, ein Vermerk welche sachen exklusiv bleiben sollen.

naja da gebe ich dir zum teil recht, allerdings hat er das bei mir dann sehr schwer da fast jede map lightmaps fogs und lichteffekte hat ^^
    das wird dann wohl eher nix mit sauberen rips xD
    aber im grunde stimmt das leider...

Stichworte