-
Abenteurer
@Maister-Räbbit:
"Eine Insel" war exakt der Grund, aus dem ich mit dem Projekt angefangen habe. Ursprünglich sollte es eine Direkt-Umsetzung des Buches werden, das Konzept habe ich dann allerdings schnell verworfen. Aber schön, dass jemand es erkannt hat
Was die Komplexität angeht, bin ich zuversichtlich: Das technische Grundgerüst ist bereits relativ stabil und ich habe es von vornherein so aufgebaut, dass sich neuer Content sehr schnell hinzufügen lässt.
@Infinite: Ja, solche passiven Fähigkeiten gibt es, z.B. findest du, wenn du im Wald die Hexe Imelda dabei hast, zusätzliche Kräuter u.ä. und wenn du einen erfahrenen Veteranen im Team hast, wird er dich vor zu gefährlichen Gebieten warnen usw.
Freue mich aber über das positive Feedback bisher
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln