Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 82

Thema: 24 hours Contest

Mal ein paar Fragen:
    -Gibts das Ressourcenpaket schon irgentwo zu sehn
    -Ab wann ist das Thema zu sehen
    -Wird das Ressourcenpaket uns zugeschickt oder wie
    -Kann ich mich noch melden???

Edit: Gibts das Ressourcenpaket für jeden Maker

Geändert von Infinite (30.06.2011 um 15:34 Uhr)

@Infinite: Kommt Zeit, kommt Rat und folgend auch die Tat ! ^^

Wenn ich's im Eingangsposten überlesen habe tut's mir leid, aber ich hab eine Frage zum Ressourcenpaket: Darf man auch eigene Grafiken (bspw. Pictures) oder Edits der gegebenen Ressourcen verwenden oder muss man sich dann 100% an das Ressourcenpaket halten?

Evtl. mache ich mit, allerdings sind die Chancen mau, da ich wenn dann ca. einen halben Tag Verspätung hätte... Aber prinzipiell finde ich das mit dem Ressourcenpaket eine gute Idee. Spart ne Menge Zeit die man dann auf die Themenumsetzung verwenden kann.

Geändert von BDraw (30.06.2011 um 18:02 Uhr)

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Wenn ich's im Eingangsposten überlesen habe tut's mir leid, aber ich hab eine Frage zum Ressourcenpaket: Darf man auch eigene Grafiken (bspw. Pictures) oder Edits der gegebenen Ressourcen verwenden oder muss man sich dann 100% an das Ressourcenpaket halten?
    So wie ich das sehe kann man das Paket verwenden, muss man aber nicht. Es wird lediglich angeboten es zu benutzen.

MfG Ocin

Die Ressourcenpakete

Ressourcenpaket XP

Ressourcenpaket 2k(3)

So bedient euch. Die Nutzung ist natürlich völlig freiwillig und nicht verpflichtend. Eigene Grafiken sind gerne gesehen diese Ressourcen decken auch nur die wichtigsten Sparten (Musik, Char/Tile/Facesets) ab.

Ben

Nettes Ressourcen Paket, werde wahrscheinlich für XP makern.

Wann werden wir das Thema zugestellt bekommen?

Geändert von SkullRaven (01.07.2011 um 04:32 Uhr)

Mal 'ne Frage:
    Die Ressourcen würden alle zu dem Thema passen?
    Wenn ja kann man ja schonmal überlegen was das Thema sein könnte....

Zitat Zitat von SkullRaven Beitrag anzeigen
    Wenn der Contest startet?

Zitat Zitat von Arnold
    Die Ressourcen würden alle zu dem Thema passen?
    Wäre ja seltsam wenn sie Ressourcen ins Paket packen die man überhaupt nicht fürs Thema verwenden kann...

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von SkullRaven Beitrag anzeigen
    Nettes Ressourcen Paket, werde wahrscheinlich für XP makern.

Das Thema wurde bereits entschieden aber ich überlass das jetzt mal Ben wann er/wir's bekannt geben.

Wobei die Ressourcen so allgemein gehalten sind, dass man imho gar nicht aufs Thema schließen kann. Aber nettes Pakt.

Ihr habt mich, BDraw und SkullRaven noch nicht in die Liste geschrieben.
    Wollte das nur mal gesagt haben.

Zitat Zitat
    Wäre ja seltsam wenn sie Ressourcen ins Paket packen die man überhaupt nicht fürs Thema verwenden kann...
    Ich frag ja nur, weil da so viele Future- und Theodoresets drinnen sind...dann aber noch Refmap...dann kann man wohl davon ausgehn, dass das Thema keine bestimmte Zeit vorgibt.^^

Ich finde diese Ungeduld äußerst amüsant. Es kann euch/dir doch egal sein, ob ihr drauf steht, solange ihr was abgibt, denn nur das zählt. Die Liste ist eher eine, sagen wir, Richtlinie, um sich zu orientieren, mit wie vielen Teilnehmern man etwa rechnen muss. So wie ich den Contest kenne, wird ein Viertel bei der Bekanntgabe sowieso abspringen und ein weiteres Viertel wird es nicht rechtzeitig fertig schaffen, das Spiel zu vollenden.

Word. Ich bin kein 24 /7 Mensch und Contesttechnisch noch zuverlässig genug. Thema erfahrt ihr Sa 22 uhr.

--

Geändert von Espen (09.09.2012 um 01:28 Uhr)

Darf man beide Ressourcenpakete benutzten oder muss man sich für eins entscheiden??

Du darfst an Ressourcen benutzen was du willst.
    Die Ressourcenpakete sind nur eine Quelle an der du dich schonmal bedienen kannst.

Eine Frage,dessen Antwort bestimmt sellbstverständlich ist,aber darf man schon
    Ressourcen vor Beginn des Contest erstellen? (Natürlich bevor sie in den Maker eingespeist
    werden)

Zitat Zitat von 0.o Champ o.0 Beitrag anzeigen
    Eine Frage,dessen Antwort bestimmt sellbstverständlich ist,aber darf man schon
    Ressourcen vor Beginn des Contest erstellen? (Natürlich bevor sie in den Maker eingespeist
    werden)
    Ja, darfst du ist doch wie mit fertigen Ressourcen...die sind auch vorher ladbar, genau das gleiche gilt für Skripts...