Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: 24 hours Contest

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ressourcenpaket ist awesome.
    Ich würde aber vorschlagen, dass du das Paket kurze Zeit VOR dem Beginn bereitstellst, damit wir uns einen Überblick verschaffen können.

Bin wohl dabei.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich melde mich als Jurymitglied! Finally!

Finde ich sehr cool - ich wäre zwar auch gern wieder als Organisator dabei, aber ich nehm' dieses Mal lieber potentiell teil.

@ Sperlingsspatz:
    Bei uns hat's schon, afair, 3 Contests dieser Art gegeben. Einen im Oktober 2008, mit Halloween als Thematik. Haben damals Fuxfell und Pingelmann gewonnen (sehr empfehleneswertes Kurzspiel, btw.). Alle Spiele wurden zu einem Pack zusammengefasst und an Halloween veröffentlicht - war auch eine beträchtliche Menge. Irgendwo findet man sicher auch noch die Downloads.

Contest 2 dieser Art war der 24-h-Turm-Contest bei dem es darum ging, innerhalb von 24 Stunden eine Etage für einen Turm zu bauen. Am Ende wurden alle Stockwerke in ein Spiel zusammengefasst und das dann veröffentlicht. Besagten Turm findet man hier, aber dank Angriff auf npshare sind die Downloads zur Zeit down.

Contest 3 war der 48-h-Timer-Contest, bei dem es darum ging, den makerinternen Timer irgendwie als Gameplay-Element in ein kurzes Spiel zu integrieren. Einige der Spiele findet man auch in der Atelier-Datenbank. Aufgrund der Timer-Thematik mit Abstand die kürzesten bisher, aber alle sehr innovativ und definitiv spielenswert.

Ich freu' mich auf den Contest!

Melde mich mal als potenzieller Teilnehmer der am Ende
    doch nichts abgeben wird ~

An sich juckt es mich in den Fingern, wieder mitzumachen.
    Bin am Samstag nicht da, aber vielleicht setz ich mich am Sonntag dann noch an was kleineres ran. Kommt auf das Thema an.

Ahahahahahaha