Ich bin wahrscheinlich dabei, sofern das Thema gut ist.
Bitte nicht wieder sowas wie der Timer beim 48 h Contest
Ich bin wahrscheinlich dabei, sofern das Thema gut ist.
Bitte nicht wieder sowas wie der Timer beim 48 h Contest
Bin wahrscheinlich auch dabei,wenn das Thema gut ist.
Ressourcenpaket ist awesome.
Ich würde aber vorschlagen, dass du das Paket kurze Zeit VOR dem Beginn bereitstellst, damit wir uns einen Überblick verschaffen können.
Bin wohl dabei.
Finde ich sehr cool - ich wäre zwar auch gern wieder als Organisator dabei, aber ich nehm' dieses Mal lieber potentiell teil.
@ Sperlingsspatz:
Bei uns hat's schon, afair, 3 Contests dieser Art gegeben. Einen im Oktober 2008, mit Halloween als Thematik. Haben damals Fuxfell und Pingelmann gewonnen (sehr empfehleneswertes Kurzspiel, btw.). Alle Spiele wurden zu einem Pack zusammengefasst und an Halloween veröffentlicht - war auch eine beträchtliche Menge. Irgendwo findet man sicher auch noch die Downloads.
Contest 2 dieser Art war der 24-h-Turm-Contest bei dem es darum ging, innerhalb von 24 Stunden eine Etage für einen Turm zu bauen. Am Ende wurden alle Stockwerke in ein Spiel zusammengefasst und das dann veröffentlicht. Besagten Turm findet man hier, aber dank Angriff auf npshare sind die Downloads zur Zeit down.
Contest 3 war der 48-h-Timer-Contest, bei dem es darum ging, den makerinternen Timer irgendwie als Gameplay-Element in ein kurzes Spiel zu integrieren. Einige der Spiele findet man auch in der Atelier-Datenbank. Aufgrund der Timer-Thematik mit Abstand die kürzesten bisher, aber alle sehr innovativ und definitiv spielenswert.
Ich freu' mich auf den Contest!![]()
An sich juckt es mich in den Fingern, wieder mitzumachen.
Bin am Samstag nicht da, aber vielleicht setz ich mich am Sonntag dann noch an was kleineres ran. Kommt auf das Thema an.
Meine Frage wäre: Ist der Contest auf einen bestimmten Maker beschränkt? Vor allem aber, ist das Ressourcenpaket auf den 2k/2k3 beschränkt?
Denke, das wäre klärungswürdig; nicht jeder arbeitet gern mit diesem oder jenem Maker.
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Ich mache mit, wenn mir das Thema nicht zu kompliziert ist. Olé, zum ersten Male habe ich mal Lust auf sowas.
--٩( ᐛ )و
Sofern nichts dazwischen kommt, bin ich auch mit dabei. >![]()
Es liest sich ja recht interessant.
Wenn kein unerwartetes Ereignis geschieht könnt ihr mit mir rechnen!
Obwohl ich bei mri so denke "Schon wieder? Hummeln im Arsch, wie?", will ich mal sehen, dass ich mitmache. Aber auch nur, weil 24h nicht viel zeit ist, die ich locker erbringen kann.
gemeint sind vollwertige Spiele?
--"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst."
Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
Mal ein paar Fragen:
-Gibts das Ressourcenpaket schon irgentwo zu sehn
-Ab wann ist das Thema zu sehen
-Wird das Ressourcenpaket uns zugeschickt oder wie
-Kann ich mich noch melden???
Edit: Gibts das Ressourcenpaket für jeden Maker
Geändert von Infinite (30.06.2011 um 15:34 Uhr)
Wenn ich's im Eingangsposten überlesen habe tut's mir leid, aber ich hab eine Frage zum Ressourcenpaket: Darf man auch eigene Grafiken (bspw. Pictures) oder Edits der gegebenen Ressourcen verwenden oder muss man sich dann 100% an das Ressourcenpaket halten?
Evtl. mache ich mit, allerdings sind die Chancen mau, da ich wenn dann ca. einen halben Tag Verspätung hätte... Aber prinzipiell finde ich das mit dem Ressourcenpaket eine gute Idee. Spart ne Menge Zeit die man dann auf die Themenumsetzung verwenden kann.![]()
Geändert von BDraw (30.06.2011 um 18:02 Uhr)