Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: 24 hours Contest

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn ich's im Eingangsposten überlesen habe tut's mir leid, aber ich hab eine Frage zum Ressourcenpaket: Darf man auch eigene Grafiken (bspw. Pictures) oder Edits der gegebenen Ressourcen verwenden oder muss man sich dann 100% an das Ressourcenpaket halten?

Evtl. mache ich mit, allerdings sind die Chancen mau, da ich wenn dann ca. einen halben Tag Verspätung hätte... Aber prinzipiell finde ich das mit dem Ressourcenpaket eine gute Idee. Spart ne Menge Zeit die man dann auf die Themenumsetzung verwenden kann.

Geändert von BDraw (30.06.2011 um 18:02 Uhr)

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Wenn ich's im Eingangsposten überlesen habe tut's mir leid, aber ich hab eine Frage zum Ressourcenpaket: Darf man auch eigene Grafiken (bspw. Pictures) oder Edits der gegebenen Ressourcen verwenden oder muss man sich dann 100% an das Ressourcenpaket halten?
    So wie ich das sehe kann man das Paket verwenden, muss man aber nicht. Es wird lediglich angeboten es zu benutzen.

MfG Ocin

Die Ressourcenpakete

Ressourcenpaket XP

Ressourcenpaket 2k(3)

So bedient euch. Die Nutzung ist natürlich völlig freiwillig und nicht verpflichtend. Eigene Grafiken sind gerne gesehen diese Ressourcen decken auch nur die wichtigsten Sparten (Musik, Char/Tile/Facesets) ab.

Ben