-
Legende
Der zweite Platz hat gesprochen. Ich wurde genötigt, gegen Zombies zu kämpfen! NEEEIIN, Zombies! DX ICH BIN EIN LET'S TRY PART 1!!
-
Veteran
@Ben:
Danke nochmal für deine ausführliche Meinung. Die Stimmen stammen allesamt aus Rayman 3, Ubisoft steht ja auch in den Credits. Allerdings musste ich mich erbarmen und sie selber aufnehmen.
(Jup, es sind Trolle. Steht ja auch als Name in der Textbox drin^^)
Zu dLdS kann ich nur eines Vorab sagen: Von Humor wird wohl so gut gar nichts drin landen, dafür aber wohl, dank dem fehlenden Zeitlimit, ausgereifte Technik. Wir werdens sehen.
@Viviane:
Deine Meinung. Ich habe mir auch die anderen Spiele angesehen und bin nicht ganz überzeugt von den Platzierungen. Ob positiv oder negativ lasse ich mal hingestellt.
@Ligiiihh:
Klasse Ding. ich finds nicht nur ein tolles Gefühl zuschauen zu können wie jemand man Spiel spielt und darauf eingeht(und es sogar nicht zerreißt
) und außerdem wieder und wieder neue Bugs zu entdecken.
Ich werd dann wohl nach dem LP ne neue Version hochladen.
Aber mir gefällts.^^
-
Provinzheld
Will hier auch mal meinen Senf dazugeben....
Ich finde das Spiel bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr gelungen und es hat auch Spielspass bereitet, auch wenn es wirklich nur ein sehr kurzes Projekt ist.
Was mich nun etwas gestört hatte sind die etwas langweiligen Maps und die Sache mit dem Stock. Wie Kelven schon gesagt hat, den Stock braucht man eigentlich nur für das Finale, trotzdem war das hin und her switchen des Stockes auf Dauer nervig wenn man ständig Türen öffnen muss.
-
Waldläufer
Kann jemand das Spiel bitte auf einem anderen Hoster hochladen, da Cherrytree nicht erreichbar ist.
-
Lehrling
Kann das Spiel auch nicht runterladen...
Auf dem Link folgt ein ewiges Laden 
Danke & lg
-
Veteran
Bittesehr. Ich hatte gestern noch gehofft dass es bis heute wieder gehen wird. Allerdings ist auch RPGA down, also düfte es wohl nicht an Cherry hängen.(Falls ich da nix durcheinander bringe)
Der Bugfix hat dann auch ne kleinere Neuerung. Hebt einfach die Spielstände vom Ende auf.
Edit: Cherryshare geht wieder. Bitte Link aus dem Startpost benutzen.
Geändert von elvissteinjr (28.06.2011 um 14:57 Uhr)
-
Legende
Der letzte Teil.
So, damit hast du deinen Preis abgestaubt, I'm free!! xD
-
Veteran
So, jetzt gibts nen Bugfix mit kleiner Neuerung wenn ihrs durchspielt.
Download
Der Platzhalter-Patch ist damit nicht kompatibel, der wurde entfernt.
-
Waldläufer
Als ich das Spiel runtergeladen, war ich zugegeben erst mal skeptisch,
wegen der Verwendung des RTP oder desselben Styles.
Aber du hast echt das Beste aus dem RTP rausgeholt, was ging
und nicht wie die meisten Anderen einfach faulerweise alles beim Standart gelassen!
Hat mir sehr gefallen - erstens gab es neue Chars und auch die Faces sind
mehr oder weniger professionell editiert worden
!
Soviel zur Grafik.
Dann das Gameplay - Die Atmosphäre und der hier und da verwendete Witz waren dazu
angetan, den Spielspaß zu halten, sowie das Kampsystem war neu und hat sehr gefallen
(vor allem das die Zombies immer wieder aufgestanden sind :P).
Dieses Fackeltragen und das "Spiegelschild" waren genial und zeigen,
- vor allem vielleicht Neulingen-
das mit dem Maker auch Anderes als ödes Rumlaufen und anklicken von Events
möglich ist.
Alles in allem - weiter so! Das war ein unterhaltsames Kurzspiel und ich hoffe, dass auch
irgendwann ein längeres Spiel von dir kommt 
Die Mühe deinerseits hat sich auf jeden Fall gelohnt!