Hier fehlt meine Meinung noch

Ein alles in allem sehr schön gemachtes Game. Mapping ist zum Großteil überdurchschnittlich, wenngleich manche Gänge noch etwas mehr Individualität und Detailverliebtheit vertragen hätten können (Bilder vom König und Gemälde, da sich Zombies ja nicht drum jucken Einrichtung von vorherigen Bewohnern zu zerstörenxD). Die Soundfiles fand ich klasse und das bringt mich auch gleich zu einer Frage? Selbst aufgenommen oder aus dem Internet? Wenn ersteres solltest du solche Effekte vermehrt in deinen Games einsetzten, das klang wirklich ziemlich professionnell, war lustig und hat enorm für Atmosphäre gesorgt. Das KS war etwas dämlich, da man ja nichts davon hatte die ganzen Typies niederzuprügeln es sei denn sie hatten einen in einer Sackgasse. Ein paar mehr Gegner zum wirklichen Killen beim nächsten Spiel wären toll, so war das "Feature" eher unnötig. Die Rätsel waren allesamt recht gut, das rumgelatsche wegen zig Schlüsseln eher nervig, und das Quiz irgendwie Strange da praktisch Erfolg oder Versagen völig unwichtig waren (was aber wieder zu dem komischen Geist passte. ich hätte gehofft das er einen noch ein paar Mal öfters unterbricht xD). Die Story war zweckmässig es stand ja eh der Humor im Vordergrund und ich liebte jede Szene mit diesen strunzigen Grünen Trollen(?), die einfach herrlich viel Luft im Hirn hatten xD. Also an deinem Plotstyle musst du nichts mehr verändern soundlich auch astrein, wirf noch ein Auge auf Grafik (wobei die auch schon ziemlich gut ist für die releasten RTP Spiele die ich kenne) und sinnvolles Feature Implementierung. Du hilfst ja Kestal bei DLdS richtig? Da bin ich dann auch mal sehr gespannt drauf
Hab noch viel Freude mit deiner Plakette (erst recht hats mich gefreut, das dir meine ersten Gehversuche ausreichend gefielen das du sie sogar in die Sig gepackt hast.). See you (hopefully) next contest

Ben the straight