-
Drachentöter
Ich fand ihn hinterher noch genauso schwer... Yao Yan hatte ich glaub ich beim dritten oder vierten Take. Und dann hab ich den Wolf sogar auf Excellent geschafft nachdem ich geschätze vierzig Mal bei ihm gestorben bin. Das Problem beim Blut ist, wie auch bei den Grafiken: Es ist nicht konstant. Wenn du Retromäßigkeit als Argument führst: Manche Grafiken sind aber sehr gut und alles andere als retromäßig. Dann sollte es schon einheitlich retromäßig sein. Und ach, was ich schon die ganze Zeit fragen sollte: Spielt es eine Rolle, wer hinter der Maske des überstarken Kämpfers aus dem intro steckt? ich konnte seine bedeutung nämlich bis zum Ende nicht deuten (auf wessen Seite er steht welche Motive er hat).
Gerne kannst du mir auch in einem Spoiler oder Per PN das beantworten, aber es würde mich ziemlich interessieren (vor allem warum er ihn am Afang umbringen will und später scheinbar daran interessiert ist das er überlebt....) zumal ich diese finale Endsequenz (das Telefonat) wohl überhaupt nicht geblickt hab.
Achja und was noch interessant für dich und unentschiedene Betrachter (die das Spiel noch nicht gespielt haben, und etwas überzeugt werden müssen) des Topics sein könnte:
Your game is now official 5/5 herold-rated (and holds a silver star)!