Ich muss sagen ich find's/fand's gut. Sowohl von der Story her, als auch von der Atmosphäre und der düsteren, ziemlich heruntergekommenen Grundstimmung, die vermittelt wird die Kämpfe machen auch echt Spaß und ich hab mich schnell an das KS gewöhnt

zu den Mängeln: manchmal (besonders bei den Maps am Anfang ich glaub die 1. Map wo man den Spieler selber steuern kann) kann man auf den Wänden laufen. Und ich bin im Turnier bis zu "The Animal" gekommen, hab sage und schreibe 1,5h erfolglos versucht das Vieh zu besiegen und hab dann aufgegeben -.- ich hab mein möglichstes versucht, ihn immer einmal anzugreifen, während seiner "Rage-Phase" blocken, angreifen, blocken... bringt nix, trotzdem nicht geschafft würde dir empfehlen, "The Animal" vom Schwierigkeitsgrad runterzuschrauben, nicht nur wegen mir, sondern weil die restlichen Turnierkämpfe gegen die "Psycho Five" auch relativ einfach sind und "The Animal" ist ein Sprung von 0 auf 100. Da macht das Gameplay einen Satz von "Leicht bis Mittelschwer" auf "scheinbar unschaffbar".

Ansonsten gefallen mir die Sterbeanimationen irgendwie gut und (ein Vorposer von mir hat es glaub ich genannt) der Friedhof am Anfang ist nicht schön, den würd ich noch ausbessern. Der Contest ist zwar vorbei, aber man kann ja immer noch Dinge hier und da ausbessern

alles in allem hat dein Game mir bis hierher nen kurzweiligen Donnerstag abend geschert