Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
Und ach, was ich schon die ganze Zeit fragen sollte: Spielt es eine Rolle, wer hinter der Maske des überstarken Kämpfers aus dem intro steckt? ich konnte seine bedeutung nämlich bis zum Ende nicht deuten (auf wessen Seite er steht welche Motive er hat).
Gerne kannst du mir auch in einem Spoiler oder Per PN das beantworten, aber es würde mich ziemlich interessieren (vor allem warum er ihn am Afang umbringen will und später scheinbar daran interessiert ist das er überlebt....) zumal ich diese finale Endsequenz (das Telefonat) wohl überhaupt nicht geblickt hab.
Zitat Zitat von Tüp
EDIT: Aja die sequenz nach den Credits hab ich irgendwie nicht gecheckt ^^
Das kann man bislang auch nicht verstehen. Die Grundidee hinter dem Spiel ist es mehrere Miniepisoden herauszubringen, in denen Bei Mao Xiong stetig neue Techniken lernt. Dabei entwickelt sich die Story auch weiter, im Prinzip war die Auflösung im Spiel ja nur das alles anders ist als Bei Mao Xiong sich dachte. Jede neue Episode soll in einem anderen Land spielen (hier nochmal die etwas stärkere Street Fighter II V Verbindung) und damit verbundene Filmklischees aufgreifen. So sieht zumindest der ehrgeizige Plan aus *erm*.
Die Szene nach den Credits war halt nur eine Überleitung auf das was in Teil 2 dann passieren wird.

Zitat Zitat
Achja und was noch interessant für dich und unentschiedene Betrachter (die das Spiel noch nicht gespielt haben, und etwas überzeugt werden müssen) des Topics sein könnte:

Your game is now official 5/5 herold-rated (and holds a silver star)!
Cool, danke für deine Mühe!