Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: [2k3] Sternenblut

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #22
    Ein Spiel mit einem weiblichen Helden, einem entführten Pri..ähm Schmied und einem wölfischen Kidnapper, der als Bandit durchgehen könnte. Das gefällt mir und ich würde 5 Sterne schon vorab dafür hergeben (ich gebe zu, dass man mich mit allem, was entweder katzen- oder hundeartig ist locken kann).Vorallem ist es erfrischend, wenn man eine Heldin hat. Ist immer besser, wenn Prinzessinen mit einer Waffe oder ähnlich schmerzhaften Dingen ihre Probleme lösen können und nicht vom nächstbesten Raubritter entführt werden.
    Die Geschichte einer Liebe zwischen zwei Menschen aus verschiedenen Ständen gibt zudem diesen Touch, welcher dem ganzen das Sahnehäupchen aufsetzt. I love it, love it, love it.
    Ich werde die Demo gerne mal anspielen und die Vollversion erwarten.

    Edit:
    Angespielt, gefreut und durchgespielt. Mir gefällt das Spiel, auch dass die menschlichen Charaktere eine Formulierungsweise haben, die mich an Dramen aus der frühen Neuzeit erinnert, während die Elfen einen eher mittleren Niveuastand in ihrer Sprache halten und Reszh ein wenig so klingt, als würde er die Sprache noch lernen (was durchaus realistisch wäre).
    Dass die bisher bekannten intelligenten Spezies sich hassen ist jedoch zu sehen. Letztendlich scheint es wohl so zu sein, dass sie sich alle gegenseitig nicht mögen oder zumindest die Menschen keinen guten Draht zu den anderen haben (wie es wischen Kohona und den Elfen aussieht weiß ich noch nicht). Die Gründe könnten vielfältig sein. Und es läuft auf jede Menge interessanter Dinge hinaus. Die Vollversion wird mit Freuden erwartet.

    Geändert von Auge des Sterns (01.08.2011 um 21:17 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •