Ergebnis 1 bis 20 von 163

Thema: [VV, 2K3] Schuld (10-Words-Contest)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Grüssi ihrs, ^^

kann ich bitte von jemanden einen Speicherstand gleich/kurz nach dem Waffenhändler haben?

Mich frustriert einfach, wenn ich nach dem 25, 30 Versuchen diesen zu erledigen, immer noch drauf gehe. Bin einfach zu ungeschickt und würds trotzdem gern weiter spielen. Bin nämlich neugierig.
    Den Tipp nur anzugreifen, wenn der Waffenhändler die Bombe auf mich zielt kenn ich übrigens. Trotzdem geh ich drauf.

Geändert von Lu Sonnengold (11.03.2012 um 12:40 Uhr)

Ich hab leider keinen Spielstand nach dem Kampf, aber du könntest auch die Trefferpunkte vom Gegner runtersetzen (Variable 51).

Nicht mein Fall, weil weniger Horror und eher mehr Depri. Ultimativ gestoppt hab ich dann beim 4-Gewinnt-Rätsel. Also schaute ich in deine Readme und was musste ich da sehen? Überall Spoiler, bah! Sowas verdirbt einem ganz schnell die Spannung, mach lieber eine Extra-Readme für sowas.

Und noch ein Fehler: Gleich das erste Panorama mit der Zange ist voll begehbar.

Die 10 Wörter kommen aber doch erst nach den Rätseln. Wobei die eigentlich auch nur für die Jurymitglieder drinnen sind. Das mit dem Panorama ist komisch. Ich hab mir die Map nochmal angeschaut und da sind eigentlich rund um den spielbaren Bereich Events auf Same Level.

Ich konnte gleich nach dem Erhalt der Zange durch das Panorama stiefeln, wahrscheinlich bin ich da aus Versehen durchgeclippt.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Ich hab leider keinen Spielstand nach dem Kampf, aber du könntest auch die Trefferpunkte vom Gegner runtersetzen (Variable 51).
    Danke für den Rat. ^^

Als ich endlich auf den Gedanken kam, die Zahl hoch zu setzen, statt runter, *hust* bin halt reiner Spieler, hats auch geklappt.

Das Spiel scheint wieder off zu sein. Schade.

Leider keine Screenshots.

Ich hab sie mal wieder eingefügt.