Ergebnis 1 bis 20 von 163

Thema: [VV, 2K3] Schuld (10-Words-Contest)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Die Lösung lautet: 524706. Im Spielordner ist aber auch eine Hilfedatei.

  2. #2
    War wie immer ein sehr geniales Spiel und hat mich für mehrere Stunden, ich bin kein Rätsel- und Lösungsfreund, sehr gut unterhalten.
    Das Ende war für meinen Geschmack etwas plötzlich und schnell aber an sich ok, wenn ich sowas spiele wünsch ich mir mal wieder nen RPG von dir...das Spiel war zwar auch genrespezifisch einwandfrei,...aber ich würd soo gern mal wieder nen langes RPG von dir spielen ^^
    Nichtsdestotrotz ! Sehr geniales Spiel mit für mich zum Nachdenken anregenden Rätseln und fast keinen Fehlern(am anfang bei der Zange und später irgendwann konnte man nochmal bei irgendnem Kästchen an der Wand in die Wand laufen...aber sowas macht dem Spielspaß ja keinen Abbruch.).

  3. #3
    Heftige Thematik allerdings nicht perfekt umgesetzt aber war ja auch "nur" ein Contestspiel.

    Der Endkampf beim Waffenhändler hat mich aber aufgeregt, glaub 5-6 Versuche hab ich gebraucht.

    Ja das Spiel lässt mich mit einem flauen Gefühl im Magen zurück.

  4. #4
    Apropos Endkampf mit dem Waffenhändler (warum sagt eigentlich jeder "Endkampf"? Das stimmt doch gar nicht, ab dort geht das Spiel erst richtig los!). Ich habe mir mal das Skript angesehen weil mich dieser Kampf doch sehr , wie soll ich sagen, begeistert hat. Er war zwar knifflig, aber die Technik dahinter war doch clever umgesetzt. Was dagegen,w enn ich was davon übernehme? Könnte ich gut für den Blazekampf in meinem Games World Spiel gebrauchen.

  5. #5
    Endkampf stimmt insoweit als das es der Endkampf in dieser Welt ist, so wie es auch einen Endkampf in der Krankheitswelt gibt.

  6. #6
    Ich sehe das nicht wirklich so, aber es gibt solche und solche...

  7. #7
    Ich fand es sehr schade, dass der Südenzettel nicht weiter durchgespielt wurde. Als man ins Spiel eingestiegen ist, war es sehr interessant mit jeder der 7 Sünden konfrontiert zu werden, gerne auch mit mehreren Personen, die in eine kleine Geschichte verwickelt sind. Leider kam es dazu dann gar nicht mehr.

  8. #8
    Zitat Zitat von Daos-Mandrak Beitrag anzeigen
    Ich fand es sehr schade, dass der Südenzettel nicht weiter durchgespielt wurde. Als man ins Spiel eingestiegen ist, war es sehr interessant mit jeder der 7 Sünden konfrontiert zu werden, gerne auch mit mehreren Personen, die in eine kleine Geschichte verwickelt sind. Leider kam es dazu dann gar nicht mehr.
    Wenn du die Patienten ganz am Anfang im krankenhaus interviewst, werden dir noch mehr solcher Sünden auffallen, die allerdings diese personen begangen habe. Decken sich ganz gut mit einigen der Todsünden.Dort wirst du auch bereits einiger Contestwörter aus den Dialogen rauslesen können (zwischen den zeilen).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •