Ich möchte vllt. auch noch ein paar Worte zum Spiel verlieren.

Besonders gut waren vorallem die Chipsets die sehr gut ausgesehen haben. Vorallem aber die Szene mit Gott war echt ein Highlight. Und auch die Innovativen Ideen wie z.b. der Zigaretten Gang waren toll.
Nur etwas komisch hat "das Meer" gewirkt.

Was mich persönlich gestört hatte war das Verhalten von Aaron, wenn er auf dem Weg zum Krankenhaus ist, und von diesen Typen verfolgt wird müsste er doch geschockt und erschöpft ins Krankenhaus stürmen und Hilfe oder Sicherheit suchen. Stattdessen redet er ganz ruhig über die Faulkrankheit mit der Krankenschwester und den Patienten? Ebenfalls als er angegiffen wird wegen seiner Körperteile bleibt er sehr gelassen, anstatt irgendwie in Panik oder ähnlichem zu verfallen. Das zieht sich dann auch weiterhin so fort, wenn er die Leichen der verfaulten findet, oder die Menschen die zerstückelt wurden, keine Reaktion. Die gesamten Charaktere wirken sehr blass.

Am ende sind ausserdem zwei Logikfehler aufgefallen (oder ich habe nicht aufgepasst), wie konnte das Feuer ausbrechen? (soll die KI es ausgelöst haben?) und woher hatte Aaron zum Schluß die Pistole?
Das Ende wirkt auch ein wenig gehetzt, nach den Qualen die er erlitten hatte, dachte ich mir schon das er ein wenig "anders" Rachen nehmen würde.

Aber das Spiel ist schön gemacht, auch wenn mir die ständigen Rätsel nicht so viel spaß machen, haben mir die anderen abschnitten gut gefallen.