Das haben die Entwickler zu entscheiden. Von daher: Bisher nicht.
Das haben die Entwickler zu entscheiden. Von daher: Bisher nicht.
Joar danke für die Antwort ihr Zwei
Hab gedacht bielleicht finden diese ihre Spiele zu schlecht oder so ^^
Cool, dass es solche Conteste gibt![]()
*sich angesprochen fühl*
Ich glaube auch, dass ich es noch irgendwann rausbringen werde. Mir gefällt die Grundidee. Aber davor hat es noch einiges an Überarbeitung nötig, wie du es am besten wissen solltest.Ich habe die Geschichte etwas erweitert und mir als Ziel für die erste Demo Ende dieses Jahres ausgewählt, mal schauen. Kein Zeitdruck mehr bei diesem Projekt. <.<
Äääähm ... xD
Glaub mir, das Spiel in seiner jetzigen Form willst du ganz bestimmt nicht spielen.Aber bei deinem letzten Satz muss ich dir voll und ganz zustimmen. Ich mag Conteste.
Will keiner seinen Preis bei mir abholen?
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Hey Kennt irgendjemand von euch Sheeta besser oder hat ihre Messenger adresse? Wenn ja könnte jemand ihr da mal bescheid geben dass sie sich ihren Preis raussuchen darf? ich will das nämlich auch noch über die Bühne kriegen, wenn ich 24 Stunden nicht irgendetwas höre, beginnt die zweite Preisrunde und sie geht leer aus. Nein, das ist keine harte Deadline ich warte nun schon über ne Woche auf Antwort von ihr X__X
Per Pn. hab dir erneut eine geschickt. Such dir einen preis raus kannst auch hier reinschreiben was du willst![]()