Für den nächsten biste vorgemerkt
Nana wir verstehen das schon richtig. Sind halt auch nur Menschen und das du dich mit deinen Patches und deren Möglichkeiten besser auskennst MUSS ja so sein
Jaa ein sehr geiler Contest ich guck jetzt gleich mal was es alles zu einer Vorstellung geschafft hat...
ich wollte die glücklichen Gewinner nochml an die Preise erinnern!
1 Custom-Artwork von Blitzfürst
1 Custom Artwork von Reding
3 x 1 jeweils individuelles Charset im RTP 2k-Stil von Makoto
1 umfangreiche(!) Musiksammlung von Cherry mit 13 DVDs insgesamt (entpackte) 94 GB rare Stuff, etc...frei Haus!
@Judeau: Meld dich bitte bei mir, der Gutschein geht zwar frühstens Ende des Monats raus, aber wenn du ihn möchtest brauch ich deine Adresse
Wenn du den Preis von Kedos auch möchtest (richtet sich ja ebenfalls an den Ersten), kontaktiere ihn am besten direkt deswegen.
@Elvis Stein Junior: Jetzt gehts schon an dich, außer dem Gutschein und Kedos Letsplay hast du die freie Wahl, bitte entweder her mitteilen oder mir per PN schreiben & gleichzeitig mit dem Preisspender in Kontakt treten zwecks Vorstellungen/Adresse/whatever.
Nur vergesst das mitteilen nicht, damit die anderen Gewinner nicht zu lange warten müssen und ich hier einfach abstreichen kann.