Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 94 von 94

Thema: Update auf vB 4.1.4

Mir geht es ganz genau so.

Kann man es eigentlich einstellen, dass beim Bilderverlinken der Haken bei "Retrieve remote file and reference locally" nicht mehr automatisch gesetzt wird?

Ist es möglich Kategorieforen als gelesen zu markieren?

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Ist es möglich Kategorieforen als gelesen zu markieren?
    Oben in der Leiste direkt unter den Seitensprungmarken: Forumoptionen > Forum als gelesen markieren (Natürlich in der Übersicht des Unterforum)
    Oder meintest du sowas wie Alle Offtopic Unterforen gleichzeitig als gelesen markeiren? Die Funktion existiert nicht...

Aber dafür gibt es doch Abos, Neuste Beiträge und Heutige Beiträge.
    Und eine Suchmaske ist doch auch vorhanden
    Wenn man da alles rausgefiltert hat einfach Alle Foren als gelesen markieren ^^
    Am besten am Ende des Tages wenn eh kaum noch jemand postet ( 23 - 1 Uhr )

Geändert von fedprod (17.08.2011 um 21:54 Uhr)

Oder einfach auf der Startseite auf das Icon der Kategorie doppelklicken.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Okay, nen Shortcut der nicht in der Hilfe steht, aber dafür nen Tooltip hat... ^^
    Will eigentlich mal jemand die Hilfe aktualisieren? Die ist noch auf stand von vB3...

Und ja, nicht jeder neue liest die Hilfe, bis auf ein paar die zB vorher noch gar kein vB benutzt haben,
    aber dann kann man wenigstens sagen juchu, sie ist da Leute.. liest sie doch mal und NEU! NEU! NEU! Auch in der richtigen Version

Das ging auch schon mit vB3. Genau so können Mods Threads schließen, indem sie auf deren Icons doppelklicken.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Geht bei mir nicht.

Zitat Zitat
    Was für Kategorieicons?

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Geht bei mir nicht.
    Nur die Icons in der Forenübersicht sind gemeint, Foren nicht Threads!
    Oder genauer: Doppelklick auf Forenicon = Als gelesen markieren; auf Threadicon = Thread schliessen (Wenn man MoD ist!!!)
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Was für Kategorieicons?
    Na die Sprechblasen, Kreise, etc links vom Titel des Forums/Threads

Momentan kommt bei mir, wenn ich etwas in Spoiler setzen möchte, nicht der Spoiler-Tag, sondern der für Grooveshark.

Okay, also das Standard-Design ist bei mir in Opera ein einziges Chaos. Vor dem letzten Opera-Update hatte ich merkwürdigerweise nur ab und an das Problem, aber seit dem Update... nunja, seht selbst.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	mmx1.jpg 
Hits:	6 
Größe:	121,2 KB 
ID:	9940Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	mmx2.jpg 
Hits:	5 
Größe:	101,1 KB 
ID:	9941Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	mmx3.jpg 
Hits:	2 
Größe:	102,9 KB 
ID:	9942

Die Designs der Unterforen funktionieren merkwürdigerweise, sprich im Sakuranet, Atelier etc. hab ich das Problem nicht. Auch die beiden Alternativen zu Orgasmic Orange funktionieren einwandfrei. Aber ich mag das Orange leider lieber. xD

Geändert von BDraw (01.09.2011 um 19:30 Uhr)

Da fehlen ja jegliche CSS-Styles. Schau mal ob du oder ein Plugin die irgendwann mal ausgestellt hat/hast.
    Mein Opera zeigt die alle richtig an... auch mit neuestem Update.. benutzt du eine Beta?

Ich hab nichts an Plugins, etc. installiert. Wie gesagt, das merkwürdige ist, dass der auch nur bei diesem einen Forenstyle rumzickt... Ne Beta bentuze ich nicht, ich hab das aktuelle 11.51 drauf.