Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Lust auf ne Runde Endland?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Informationen sind doch sehr zahlreiich auch wenn ich nicht genau verstehe wie gespielt wird und Logikfehler zu sehen sind, die aber nicht von dir kommen.

An sich finde ich das Setting und alles sehr interessant, an einer kleinen Proberunde wäre ich interessiert, mir müsste nur eben wer das Regelwerk reichen.

Tut mir leid dass ich in letzter zeit net geschrieben hab prüfungen sin net so gelaufen wie ich wollt un muss nachschreiben^^ ich versuch allen das regelwerk zukommen zu lassen sobald möglich^^

ENDLAND 3

ENDLAND 3 ist erschienen.

Das komplette Buch ist kostenlos als PDF erhältlich auf www.endzeit.de / www.endland.de

http://endland.de/cover.jpg

Also wie stehts nun? Soll hier noch was werden?

Ich hätte noch drei Spieler zu bieten..wenn das hier nichts mehr wird, haben wir uns (ich und zwei aus einem anderen Forum) alternativ überlegt, ein eigenes Probier-Abenteuer zu starten.

Ist hier noch wer mit Interesse?

ich hätte auch wieder interesse

Sehr schön, dann könnten wir das ganze mal nächstes Jahr steigen lassen.
    Kannst du noch mal den Link zum Regelwerk posten?

klar. hier die version 3.0 topaktuell.

http://www.endland.de/endland3.pdf

möchte mich an dieser stelle für meine lange abwesenheit entschuldigen. hatte heftige probleme im studium die mich in ne fast-depression gestürzt ham^^ bitte um verständnis.

Geändert von RPGator (18.12.2011 um 21:02 Uhr) Grund: wat verjessen

Gut, ich habe es mir jetzt durchgelesen und finde das so echt gut und wäre bei allen 3 Technologiestufen mit dabei auch wenn ich wohl tendenziell einen Humane aus der Mittelachse spielen werde.

Geändert von wusch (19.12.2011 um 09:31 Uhr)