Alle treuen Fans von Fantasy of Master Genesis aufgepasst:
Ich habe damit angefangen, an einer Special Edition namens Fantasy of Master Genesis Gold zu arbeiten.
Kein Sequel, kein Remake, eher sowas wie ein Expansionpack. Der bewährte FoMG Charme wird vollends erhalten bleiben. ^^
Welche Änderungen sind zu erwarten?
- Kleinere Bugfixes, dichtere Auskommentierung, Ergänzungen hier und da.
- Mehr Erfahrungspunkte pro Monster für schnelleres Leveln und erhöhte Agilitätswerte der Helden für raschere Kämpfe.
- Etwas größere Weltkarte mit zusätzlichen Kontinenten/Inseln, diesmal auch mit aktiviertem Scrolling.
- Neue betretbare Orte auf diesen.
- Zusätzliche Wege in bereits vorhandenen Passagen.
- Die Story wird fortgesetzt.
- Das Weltkarten-Randomevent, der ganze Stolz des Spiel, wird ebenso erweitert.
- Neue Items.
Geändert von Nicetwink (27.03.2012 um 02:38 Uhr)
Ich würds spielen.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click

²Zitat

Der Stilmix ist krass. Im Prinzip passt garnichts zusammen. Aber diese Aussage gerade von mir?was soll's ich geb jedem Spiel vorurteilsfrei 'ne Chance, vielleicht hat es ja tatsächlich Unterhaltungswert. Von daher: ja ich würd's Spielen. Ich zieh mir aber zuerst mal im Vorfeld das hier gepostete Let's Play rein, so quasi als Vorgeschmack. Bin jedenfalls gespannt
Edit: okay, schade. Ich seh gerade das Let's Play ist gar nicht mehr verfügbar, da der Anwender sein YT-Konto dichtgemacht hat.
mfG Penetranz
Danke erstmal für das ganze Interesse. =)
Eine genaue Timeline habe ich mir noch nicht gesetzt. Werde aber jeden Tag was dran machen. Etwa zwei Wochen, größzügig geschätzt.Zitat
@ Penetranz
CyferLP hatte im Januar auch noch ein ganz unterhaltsames LP gemacht, aber mittlerweile gibt es keine Videos mehr auf seinen Channel außer "GameOver". o.o
Ein Sprichtwort besagt: Liebe ist die stärkste Macht der Welt.
Schluss mit dem Konzept des upgradebaren Masterschwerts.
Schluss mit dem sinnlosen Blutvergießen in RPG Maker Spielen!
Ab jetzt werden Gegner mit der ultimativen Macht der Liebe glücklich (und zahm) penetriert!
Das einzig wahre Masterschwert sieht so aus:
Passend dazu wird die Kampfmusik ersetzt:
http://www.youtube.com/watch?v=09qBdgqwYJY
Geändert von Nicetwink (01.04.2012 um 09:48 Uhr)