Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: [Vollversion] Fantasy of Master Genesis

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erstmal danke ich dir, dass du doch die VV noch fertig gemacht hast obwohl weniger als 10 Leute sich dafür gemeldet hatten.

Also ich fands toll. Die Musik, besonders im kampf, war wieder total geil.

Dieses spiel ist einfach anders als die herkömmlichen 0815 trashgames hier.

das einzige was ich zu bemängeln habwe ist dass es etwas genervt hat nach jedem eingesammelten teil des schwertes wieder den weg zurücklaufen zu müssen.

freu mich schon auf dein nächstes game. weiter so.

Users Awaiting Email Confirmation

So. Habe auch ein Lets Play gemacht
    Und es ist auch fertig

Mir hat es ganz gut gefallen
    Und ich bemitleide die Leute, die das Spiel ernst nehmen.

Aber beim nächsten mal ein Ernstes Spiel

Geändert von Riku11 (19.06.2011 um 12:40 Uhr)

Danke Riku11 für diesen unterhaltsam kommentierten Spieldurchlauf auf deinem Youtube-Acc.
    Fatima am Bazaar in Arabeya hätte noch Bananen und Ananas zwecks MP-Auffrischung für Jacky verkauft.

Geändert von Nicetwink (21.06.2011 um 17:06 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Yeah, klasse Spiel, DarkNanaki! Sowas musst du machen! Freu mich schon aufs nächste Trashgame!

Was der Zweitaccount schon wieder soll, kapier ich nicht ganz, aber egal. Dieses Spiel setzt neue Maßstäbe im Trashgame-Bereich! Muss dir also nicht peinlich sein.

p.s.: Die Musikdatei "Vamp" ist übrigens mal richtig gut gelungen. Schön chillig und spooky.

@ rikus:
    Das Spiel hat aber Nicetwink erstellt und nicht Nanaki,hast du etwa im falschen Thread gepostet?

Naja,ich gebe auch mal was dazu.
    Beim Titel dachte ich nur "oh nein...schon wieder eins?" allerdings,war es volkommen anders,der Anfang zumindest
    hat mir etwas gefallen. (Die Kampfmusik musste ich aber ändern,da ich sonst wahnsinnig geworden wäre,nichts
    gegen Liebhaber von diesem Song)
    Aber wie gesagt,der Anfang gefiel mir recht gut,bei dem Rest allerdings kam es mir so vor,als ob du nur noch
    schnell fertig werden wolltest,ich hätte mir etwas mehr Interaktion mit den Bewohnern der Welt gewünscht,z.B.
    in Kuhl. (Aber da es eh nur so wenige Welten gab...)
    Ich hatte weitergespielt,nur um zu sehen was passiert (wobei die Shadow Zone wirklich keiner meiner Lieblingsorte sind) und
    bekam ein Ende,was ich irgendwie nicht verstanden habe...
    Naja,es ist ein für mich leider zu kurz geratenes Fun/Trash Game,was noch etwas Zeit gebraucht hätte,aber da das Spiel ja nur
    aus langerweile enstanden ist...
    Und jetzt kommt mit Shdow "Fantasy of Master 64"! (Oh nein,bitte nicht XD)

Edit: Achso,ich dachte er meinte sich selbst damit...

Geändert von 0.o Champ o.0 (23.06.2011 um 08:19 Uhr)

Zitat Zitat von 0.o Champ o.0 Beitrag anzeigen
    @ rikus:
    Das Spiel hat aber Nicetwink erstellt und nicht Nanaki,hast du etwa im falschen Thread gepostet?
    Zitat Zitat
    Was der Zweitaccount schon wieder soll
    Lesen, dann verstehst du zumindest, was er meint.

Zu Fantasy of Master Genesis gibt es jetzt auch einen Trailer. Viel Spaß damit.

Alle treuen Fans von Fantasy of Master Genesis aufgepasst:
    Ich habe damit angefangen, an einer Special Edition namens Fantasy of Master Genesis Gold zu arbeiten.
    Kein Sequel, kein Remake, eher sowas wie ein Expansionpack. Der bewährte FoMG Charme wird vollends erhalten bleiben. ^^

Welche Änderungen sind zu erwarten?
    - Kleinere Bugfixes, dichtere Auskommentierung, Ergänzungen hier und da.
    - Mehr Erfahrungspunkte pro Monster für schnelleres Leveln und erhöhte Agilitätswerte der Helden für raschere Kämpfe.
    - Etwas größere Weltkarte mit zusätzlichen Kontinenten/Inseln, diesmal auch mit aktiviertem Scrolling.
    - Neue betretbare Orte auf diesen.
    - Zusätzliche Wege in bereits vorhandenen Passagen.
    - Die Story wird fortgesetzt.
    - Das Weltkarten-Randomevent, der ganze Stolz des Spiel, wird ebenso erweitert.
    - Neue Items.

Geändert von Nicetwink (27.03.2012 um 01:38 Uhr)

Um himmels Willen! Nein! Nicht doch! Bitte verschone uns! Hab' Gnade!
    Wann ists' da?

Ich würds spielen.

Zitat Zitat
    Ich würds spielen.
    ²

Zitat Zitat von Tetris Beitrag anzeigen
    ²
    ... und ich warte auch schon drauf!!!