Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll den Titel "Projekt des Monats - Juni 2011" tragen?

Teilnehmer
73. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: Projekt des Monats - Juni 2011 - Umfrage & Auswertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hoffe, dass, wenn Crimson Butterfly siegt, nicht nur Selina als Gewinner da steht, sondern das gesamte Team, welches hinter dem Spiel steckt. Ich will hier keinem den Sieg missgönnen, vor allem, weil man selber ja nicht direkt was dafür kann, dass man gewählt wird. Aber im Vergleich der Qualitäten des momentan Triumphierenden, den anderen Teilnehmern und den früheren Siegern fände ich das doch recht sehr... konfus.

Crimson Butterfly

Forever's End: Episode One

Hm, also ich fand Sanadorae damals nicht schlecht, als die erste Demo rauskam. Die neue Überarbeitung ist qualitativ gut, flasht mich aber nicht wirklich.
    Crimson Butterfly klingt interessant, aber das ist auch Fadestrider.
    Forevers End spiel ich gerade und es ist wirklich ausgezeichnet bis jetzt.

Von den zur Wahl stehenden Projekten hat mich Sanadorae bisher am meisten angetan, daher geht meine Stimme an das dunkle Wintermärchen

Sanadorae soll das Rennen machen. Die Optik und Atmosphäre find ich bis jetzt am stimmigsten!

Geändert von Mr.Räbbit (09.06.2011 um 13:58 Uhr)

Crimson Butterfly von Selina & ihrer Sklavenschar

War eine harte Entscheidung zwischen Im Herzen der Finsternis und Forever's End, hab mich dann aber für Im Herzen der Finsternis entschieden

Forever's End: Episode One von NicoB

Forever's End: Episode One

Stichworte