Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll den Titel "Projekt des Monats - Juni 2011" tragen?

Teilnehmer
73. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: Projekt des Monats - Juni 2011 - Umfrage & Auswertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Projekt des Monats - Juni 2011 - Umfrage & Auswertung

Im diesem Monat bahnt sich eine spannende Wahl an. Seit Einführung der Fünf-Nominierungen-Hürde haben es zum ersten Mal wieder ganze fünf Projekte in die Endausscheidung geschafft. Anders als in den meisten letzten Wahlen lieferten sich die Spitzenreiter unter den Nominierungen bereits vor der Umfrage ein heißes Kopf-an-Kopf-Rennen. Wir dürfen gespannt sein, wie sich das auf die Umfrage auswirken wird.

Die Hauptnominierten im Juni sind:

Crimson Butterfly von Selina und Shadowsoul [16 Nominierungen]
    Forever's End: Episode One von NicoB [13 Nominierungen]
    Sanadorae - A dark winter tale von Alexis Hiemis [11 Nominierungen]
    Im Herzen der Finsternis von Kelven [7 Nominierungen]
    The Fadestrider von Maister-Räbbit [5 Nominierungen]

Auch diesen Monat wieder wird die Umfrage eine öffentliche sein!
    Um die Wahl nicht auf einem Paragraphenkatalog und Zulassungsbeschränkungen aufbauen zu lassen, behalten wir uns ausdrücklich vor, offensichtliche Fake-Accounts nach eigenem Ermessen von der Wahl auszuschließen.

Die Umfrage läuft wie immer 5 Tage.
    Viel Spaß

Geändert von Flying Sheep (14.06.2011 um 03:16 Uhr)

Ich hoffe, dass, wenn Crimson Butterfly siegt, nicht nur Selina als Gewinner da steht, sondern das gesamte Team, welches hinter dem Spiel steckt. Ich will hier keinem den Sieg missgönnen, vor allem, weil man selber ja nicht direkt was dafür kann, dass man gewählt wird. Aber im Vergleich der Qualitäten des momentan Triumphierenden, den anderen Teilnehmern und den früheren Siegern fände ich das doch recht sehr... konfus.

Crimson Butterfly

Forever's End: Episode One

Hm, also ich fand Sanadorae damals nicht schlecht, als die erste Demo rauskam. Die neue Überarbeitung ist qualitativ gut, flasht mich aber nicht wirklich.
    Crimson Butterfly klingt interessant, aber das ist auch Fadestrider.
    Forevers End spiel ich gerade und es ist wirklich ausgezeichnet bis jetzt.

Von den zur Wahl stehenden Projekten hat mich Sanadorae bisher am meisten angetan, daher geht meine Stimme an das dunkle Wintermärchen

Sanadorae soll das Rennen machen. Die Optik und Atmosphäre find ich bis jetzt am stimmigsten!

Geändert von Mr.Räbbit (09.06.2011 um 12:58 Uhr)

Crimson Butterfly von Selina & ihrer Sklavenschar

Crimson Butterfly!

LG Mike

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Um die Wahl nicht auf einem Paragraphenkatalog und Zulassungsbeschränkungen aufbauen zu lassen, behalten wir uns ausdrücklich vor, offensichtliche Fake-Accounts nach eigenem Ermessen von der Wahl auszuschließen.
    Dieser Satz ist eigentlich ziemlich eindeutig.

No NicoB, you can vote. If the admins/mods think that someone uses multiaccounts they will delete the votes of them. There were a lot of problems with fake accounts in the past.

Zitat Zitat von Valygar Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat
    Dieser Satz ist eigentlich ziemlich eindeutig.
    Richtig, das ist seit Wiedereinführung der Wahl zum Projekt des Monats im März 2009 die eigentliche Regel für die Wahl. Die 3-Monats-Regel findet dagegen nur bei den Nominierungen Anwendung (ursprünglich aus technischen Gründen, heute, weil es bisher auch so funktioniert hat). In der Regel werden aber Stimmen von Usern, die sich im Umfragezeitraum (oder kurz davor) erst registriert haben, nicht gewertet. Darüber hinaus sehen wir unter anderem, wer sich mit welcher IP in einem bestimmten Zeitraum mit welchen Accounts anmeldet und hier abstimmt, von daher würde ich mir da keine großen Sorgen machen

Nach Abzug der ungültigen Stimmen, ergibt sich folgendes Ergebnis:

#1 - Crimson Butterfly
    von Selina und Shadowsoul

#2 - Forever's End: Episode One von NicoB
    #3 - Sanadorae - A dark winter tale von Alexis Hiemis
    #4 - Im Herzen der Finsternis von Kelven
    #5 - The Fadestrider von Maister-Räbbit

Plaketten gibts von Mop!
    Herzlichen Glückwunsch

Geändert von Flying Sheep (14.06.2011 um 03:15 Uhr)

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, besonders Crimson Butterfly von Selina.
    Da sieht man, dass wir eine großartige Community haben, wenn sogar ausländische Games nominiert werden und auch viel erreichen.

Geändert von Rusk (13.06.2011 um 21:13 Uhr)

WOW =)
    Ich hätte nie gedacht das Shadowsoul und Ich tatsächlich den ersten Platz bekommen. *Erstaunt*
    Ich danke für alle, die für Crimson Butterfly abgestimmt haben!
    Das freut mich wirklich sehr und zeigt mir das die Geschichte gut ankommt. =)
    Vielen Dank <3

Herzlichen Glückwunsch an alle

Herzlichste Glückwünsche an die vorderen Plätze! Bin mit dem fünften Platz beim allerersten Anlauf auch sehr zufrieden!

Krieg ich auch ne Plakette?

Cheers

Wow, I'm pretty shocked my game got second place seeing as its a foreign game. Thanks to everyone who voted for me and congratulations to Selina for winning. I'd love to play Crimson Butterfly...I just won't be able to understand what anyone is saying... =_=;

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von NicoB Beitrag anzeigen
    Wow, I'm pretty shocked my game got second place seeing as its a foreign game. Thanks to everyone who voted for me and congratulations to Selina for winning. I'd love to play Crimson Butterfly...I just won't be able to understand what anyone is saying... =_=;
    It doesn't matter if it's a foreign game or not. You made a great game which impresses me and the other users. Congratulations. - Und herzlichen Glückwunsch an die anderen!

Stichworte