Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, besonders Crimson Butterfly von Selina.
Da sieht man, dass wir eine großartige Community haben, wenn sogar ausländische Games nominiert werden und auch viel erreichen.![]()
Crimson Butterfly von Selina und Shadowsoul
Forever's End: Episode One von NicoB
Sanadorae - A dark winter tale von Alexis Hiemis
Im Herzen der Finsternis von Kelven
The Fadestrider von Maister-Räbbit
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, besonders Crimson Butterfly von Selina.
Da sieht man, dass wir eine großartige Community haben, wenn sogar ausländische Games nominiert werden und auch viel erreichen.![]()
Geändert von Rusk (13.06.2011 um 21:13 Uhr)
WOW =)
Ich hätte nie gedacht das Shadowsoul und Ich tatsächlich den ersten Platz bekommen. *Erstaunt*
Ich danke für alle, die für Crimson Butterfly abgestimmt haben!
Das freut mich wirklich sehr und zeigt mir das die Geschichte gut ankommt. =)
Vielen Dank <3
Herzlichste Glückwünsche an die vorderen Plätze! Bin mit dem fünften Platz beim allerersten Anlauf auch sehr zufrieden!
Krieg ich auch ne Plakette?
Cheers
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Wow, I'm pretty shocked my game got second place seeing as its a foreign game. Thanks to everyone who voted for me and congratulations to Selina for winning. I'd love to play Crimson Butterfly...I just won't be able to understand what anyone is saying... =_=;
Herzliche Glückwünsche an Selina und Shadowsoul! Lasst es euch Motivation sein!
@Selina:
Wenn ihr beide die Lorbeeren für euer Projekt abstauben wollt, dann solltest du möglichst nicht nur "entwickelt von Selina" ganz oben in die Spielevorstellung posten![]()
Ich trage Shadowsoul gerne auf der Seite nach![]()
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
ich stehe ja in der Spielevorstellung mit drin ^^*Zitat
Ahm, ich muss die Plaketten diesmal über die MMX-Anhänge-Funktion präsentieren, sorry. npshare.de ist wohl gehackt worden. Kommt mir das nur so vor oder wird das momentan weltweit zu einer nervigen Plage?
Na wie dem auch sei, Gratulation an die Gewinner (CONGRATULATIONS!) und bis zum nächsten Mal.![]()