Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Thema: [3DS] Super Mario 3D Land - Waschbärmario ist zurück

Bei mir liegt das Spiel zusammen mit Tales of the Abyss ungespielt rum. Dieses verfluchte Skyward Sword.

omfg Es reichte wohl nicht den Super-Tanooki einzubauen, mit dem man unverwundbar wird. Springe gerade auf Wendy rum und bekomme für jeden Sprung 1UP. Das kann ich endlos machen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    omfg Es reichte wohl nicht den Super-Tanooki einzubauen, mit dem man unverwundbar wird. Springe gerade auf Wendy rum und bekomme für jeden Sprung 1UP. Das kann ich endlos machen.
    Wenn man etwas zu viel hat in dem Game, dann sind es Leben. Ich hab das Game auch mit 80 Stück oder so beendet.

Also ich lauf hier gerade mit 300 Stück rum. o.ô Da erachte ich 80 sogar als wenig. xD

stars_admin
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Also ich lauf hier gerade mit 300 Stück rum. o.ô Da erachte ich 80 sogar als wenig. xD
    Wenn man nicht gezielt nach Münzen sucht (oder anderen Möglichkeiten Leben zu bekommen), ist das IMO schon viel.

Ich hab jetzt jedenfalls die ersten 8 Stages durch. Finde das Spiel ziemlich genial für zwischendurch. Habe lange nicht soviel Spaß an einem Mario gehabt.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wenn man nicht gezielt nach Münzen sucht (oder anderen Möglichkeiten Leben zu bekommen), ist das IMO schon viel.
    Ach so. In dieser Hinsicht hast du Recht, wobei dass dann bei dir ja ziemlich egal sein muss. xD Hab das Spiel nach gewöhnlicher "Finde alle Boni im Spiel"-Weise mit ca. 250 Leben beendet, hab zwar nicht nach jeder Münze gehechtet, aber nach jedem Extra.

Hab das Spiel seit Montag, bin in Welt 4-2 und OMG THIS IS SO AWESOOOOOOOOOOOOOOME!!!

Wie Eisbaer schon gesagt hat: Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß mit nem Mario-Spiel.

Wie Nintendo da voll das Beste aus 2D- und 3D-Mario-Titeln eingebaut hat und dann nochmal in PURE NOSTALGIA-SAUCE getunkt hat, ist absolut brutal geil.
    Ich liebe dieses Spiel. Mein Lieblings-3DS-Titel bis jetzt.

V-King, hopp hopp, Welt 5-2.

Das ist Fanservice. \o

stars_admin
    V-King, hopp hopp, Welt 5-2.

Das ist Fanservice. \o
    Ich fand das Level kacke.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich fand das Level kacke.
    Ja, aber der wtf-Moment beim besagten Rätsel ist unschlagbar.

Okay, ich hab das grade bemerkt...
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	mario_duckface.jpg 
Hits:	133 
Größe:	48,0 KB 
ID:	11997
    Mario is totally duckfacing the cover! WTF Nintendo?!

Das ist ein und kein Duckface.

Ich dachte, er würde pfeifen... aber ich habe ihn noch nie pfeifen hören, merke ich gerade. Nur Summen. Oder habe ich da etwas nicht mitbekommen? o.o

Also ganz ehrlich...hätte ich mir schon ein bisschen mehr erwartet von dem Game vor Allem in Punkto Schwierigkeit. Bei den 3D-Games bringen sie ja auch fordernde (na gut, zumindest ein paar fordernde Level sind dabei^^) Mariogames
    raus, von daher find ichs schon schade, dass hier sogar die letzten Level ziemlich einfach sind. Aber ok, damit muss man bei Mario wohl mittlerweile leben..

Und das Overworldfeeling von Mario World kann wohl auch nie mehr erreicht werden

Ich persönlich finde die Special Stages teilweise schon ganz schön knackig. Ich habe aber auch in den letzten 23 Jahren kein Mario Game mehr gespielt, also seit Super Mario Bros. auf dem NES. Ich kann mir durchaus vorstellen daß Jump & Run Profis an einem Wochende durch das gesamte Spiel rasen.

Zitat Zitat von -=kama=- Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde die Special Stages teilweise schon ganz schön knackig. Ich habe aber auch in den letzten 23 Jahren kein Mario Game mehr gespielt, also seit Super Mario Bros. auf dem NES. Ich kann mir durchaus vorstellen daß Jump & Run Profis an einem Wochende durch das gesamte Spiel rasen.
    Nein tun sie nicht.
    Ich kann auch daniX' Kommentar nicht nachvollziehen, dass das Spiel zu einfach wäre. Nur weil man am Ende des Spiels 200 Leben auf dem Konto hat, heißt es nicht, dass es leicht ist. Ich dürfte bis zum Ende des Spiels (inkl. Spezialwelten) gut und gerne 150 Leben verbraten haben und ich hab jedes Einzelne gebraucht.
    Und fürs insgesamte Durchspielen hab ich auch einige Wochen gebraucht.

Für die fünf Sterne braucht man auch noch so 'ne Weile, da man dafür alle Level noch mit Mario UND Luigi durchspielen muss. Super, da wollte ich gleich beim ersten Durchlauf alles schaffen und nach dem Schaffen der Spezialwelten kommt natürlich noch die Offenbarung, dass man mitrechnet, ob Mario, Luigi oder beide das Level geschafft haben.

Für die fünf Sterne braucht man auch noch so 'ne Weile, da man dafür alle Level noch mit Mario UND Luigi durchspielen muss. Super, da wollte ich gleich beim ersten Durchlauf alles schaffen und nach dem Schaffen der Spezialwelten kommt natürlich noch die Offenbarung, dass man mitrechnet, ob Mario, Luigi oder beide das Level geschafft haben.
    UND goldene Flaggen! Vergiss das nicht! (Also jeden Level mit nem Sprung an die Flaggenspitze schaffen).
    Das wird auch mitgerechnet. Und ich wette, das gehört auch zu den 5 Sternen dazu.
    Ich hab erst vier Sterne, glaub ich

Die goldenen Flaggen habe ich auch alle gleich beim ersten Rutsch geschafft. War nach dem vermeintlichen 100%-Durchspielen total verwundert, warum da jetzt vier Sterne waren und dann sehe ich: "Joa, jetzt können wir ja aufdecken, dass man alle Levels mit Mario UND Luigi schaffen muss. :'D"

FUUUUUUUUUUUUU!