Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: [3DS] Super Mario 3D Land - Waschbärmario ist zurück

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab' das Spiel gestern in dem Saturn bei uns in der Gegend bereits gesehen und war auch kaufbar (neben Skyward Sword) und da ich noch keinen 3DS habe, würde ich, sobald jemand das Spiel hat, gerne wissen, wie es sich so spielt ^^ Und vor allem auch, wie gut es sich mit dem 3D-Effekt spielen lässt.

LG Mike

Habs mir vorhin geholt und kanns noch nicht spielen, weil der 3DS zwecks update noch aufladen muss >_> Die Welt ist so grausam

Hab's auf der FBM spielen können und alle Achtung: Das Spiel ist mal was anderes als die sonstigen Teile. Spielt sich wie ein 2D-Jumper, nur, dass es auch Tiefe hat. Levels sind wie quadratische Kartons, alles ist schön blocky. x'D Auch das Schadenssystem aus den 2D-Jumpern wurde übernommen, ein sehr interessantes und schönes Spielerlebnis. ^^ Der 3D-Effekt ist sehr toll. Stellenweise braucht man den auch, damit man die Höhen und Perspektiven erkennt, man wird sehr oft verarscht, soweit kann ich's sagen. xD Allerdings ist das ganze nicht so unfair, man schafft's auch ohne 3D (nur denn isses sehr viel schwieriger xD). Mankos... Mario ist ein wenig langsam und Sprungeinlagen sowie Entfernungen sind zunächst schwieriger einzuschätzen. Aber daran gewöhnt man sich. Insgegsamt sehr schöner Jumper mit vielen neuen, aber schnell vertraulich vorkommenden Ideen für den 3DS.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hab gerade Super Mario 3D Land durchgespielt.
    Ich frage mich wirklich, wieso das Game der Land-Reihe zugeordnet wurde, denn so ziemlich alles im Game schreit nach Super Mario Bros. 3. Naja, wie ich bereits im neu bekommen...-Thread meinte, ist das Game bereits nach einem Level besser als die beiden Super Mario Galaxy-Teile. Die Levels sind nicht zu kurz, aber auch nicht zu lang, so dass man eigentlich nie gelangweilt ist. Abwechslung wird einem mehr als genug geboten. Richtig toll war, als ich dann in Welt 8 endlich Bowser besiegte und dann doch noch zwei weitere Levels kamen. Und kaum lief der Abspann...

Übrigens suckt das Design von Waschbär-Mario. Was für Scheiße rauchen die bei Nintendo?

Bei mir liegt das Spiel zusammen mit Tales of the Abyss ungespielt rum. Dieses verfluchte Skyward Sword.

omfg Es reichte wohl nicht den Super-Tanooki einzubauen, mit dem man unverwundbar wird. Springe gerade auf Wendy rum und bekomme für jeden Sprung 1UP. Das kann ich endlos machen.

stars_admin
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    omfg Es reichte wohl nicht den Super-Tanooki einzubauen, mit dem man unverwundbar wird. Springe gerade auf Wendy rum und bekomme für jeden Sprung 1UP. Das kann ich endlos machen.
    Wenn man etwas zu viel hat in dem Game, dann sind es Leben. Ich hab das Game auch mit 80 Stück oder so beendet.

Also ich lauf hier gerade mit 300 Stück rum. o.ô Da erachte ich 80 sogar als wenig. xD

stars_admin
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Also ich lauf hier gerade mit 300 Stück rum. o.ô Da erachte ich 80 sogar als wenig. xD
    Wenn man nicht gezielt nach Münzen sucht (oder anderen Möglichkeiten Leben zu bekommen), ist das IMO schon viel.

Ich hab jetzt jedenfalls die ersten 8 Stages durch. Finde das Spiel ziemlich genial für zwischendurch. Habe lange nicht soviel Spaß an einem Mario gehabt.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wenn man nicht gezielt nach Münzen sucht (oder anderen Möglichkeiten Leben zu bekommen), ist das IMO schon viel.
    Ach so. In dieser Hinsicht hast du Recht, wobei dass dann bei dir ja ziemlich egal sein muss. xD Hab das Spiel nach gewöhnlicher "Finde alle Boni im Spiel"-Weise mit ca. 250 Leben beendet, hab zwar nicht nach jeder Münze gehechtet, aber nach jedem Extra.

Hab das Spiel seit Montag, bin in Welt 4-2 und OMG THIS IS SO AWESOOOOOOOOOOOOOOME!!!

Wie Eisbaer schon gesagt hat: Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß mit nem Mario-Spiel.

Wie Nintendo da voll das Beste aus 2D- und 3D-Mario-Titeln eingebaut hat und dann nochmal in PURE NOSTALGIA-SAUCE getunkt hat, ist absolut brutal geil.
    Ich liebe dieses Spiel. Mein Lieblings-3DS-Titel bis jetzt.

V-King, hopp hopp, Welt 5-2.

Das ist Fanservice. \o