Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: [3DS] Mario Kart 7

[3DS] Mario Kart 7

Oder besser gesagt Mario Kite 3DS.

Geändert von V-King (20.09.2011 um 17:54 Uhr)

Instant Buy! Mh, das wird wieder toll wie ich dann all abziehe!

Ich halte es bis zum Release des Spiels bestimmt nicht aus.
    Es sieht einfach toll aus und ich freue mich riesig drauf!

Mariokart ist sowieso Pflicht, und dank WPA-Unterstützung kann ich dann auch endlich mal eine portable Version online zocken!

Also ich bin ein bisschen skeptisch was dieses Mario Kart angeht.
    Und zwar gab es vor einiger Zeit irgendwo mal die News das man in dem Spiel die Kamera in der gleichen Weise wie in Face Raiders bewegen kann/muss.
    Wenn es ums kann geht ist es mir ziemlich egal, aber wenn das ein Muss ist, dann müsste ich mir das auf jeden Fall sehr gut überlegen.
    Allerdings wiess ich auch überhaupt nicht ob diese News überhaupt stimmt, aber vor dem Release wird dazu sicher nochmal was gesagt von daher: abwarten.

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Und zwar gab es vor einiger Zeit irgendwo mal die News das man in dem Spiel die Kamera in der gleichen Weise wie in Face Raiders bewegen kann/muss.
    Also auf dem Videos von Besuchern haben die sicher das Ding nicht durch die Gegend geschleudert wie bei Face Riders. =o

...achja, Instant-Buy natürlich. Ich meine: Es ist Mario Kart. Wer eine Nintendo-Konsole besitzt, sollte das automatisch auch besitzen. xD

Könnte ein Mod mal den Threadtitel aktualisieren?^^

Video Interview:

-Es gibt 16 komplett neue Strecken
    -Es gibt Gleit- und Tauch-Einlagen
    -Einige der alten Strecken wurden mit Gleit- und Tauch-Einlagen erweitert
    -Es gibt mindestens 2 neue Fahrer, diese sind Metal Mario und Lakitu
    -Der normale blaue Panzer scheint zurückzukehren
    -3 neue Items sind bis jetzt bekannt: Feuerblume, Blatt (scheint eine Art Ersatz für die Feder aus Super Mario Kart zu sein) und die Zahl 7 (Effekt bisher unbekannt)
    -Es gibt jetzt eine Cockpit-Perspektive
    -Man kann sein Kart umbauen (leichterer/schwererer Rahmen, Slicks/Offroadreifen etc.) das alles beeinflusst die Fahreigenschaften, auch abhängig vom Bodenbelag
    -Eine der neuen Strecken ist Wu-Hu Island (bekannt aus Wii Sports Resort), es ist kein Rundkurs, sondern hat einen Anfang und ein Ende

Die Feuerblume kommt mir etwas overpowered vor, aber insgesamt hört sich das alles imo sehr geil an.

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Nur 8 Spieler?
    Es fahren sonst auch immer nur 8 Karts auf den Fahrbahnen rum.
    Acht Spieler finde ich persönlich schon ziemlich, ziemlich gut. Besonders für Nintendo-Verhältnisse.

Zwölf Leute wären zwar richtig geil gewesen, aber acht reichen völlig aus mMn.

Ach ja, wie vorher schon: Instant-Buy. :3

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Es fahren sonst auch immer nur 8 Karts auf den Fahrbahnen rum.
    Sonst? Bei Mario Kart Wii gibts 12 Spieler und ich hab das Gefühl, dass es weiterhin der beste Teil der Serie bleiben wird.

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Sonst? Bei Mario Kart Wii gibts 12 Spieler und ich hab das Gefühl, dass es weiterhin der beste Teil der Serie bleiben wird.
    Das geht ja schonmal gar nicht, da das immernoch Mario Kart 64 ist.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Ne, du. Das Ding ist heute für mich komplett unspielbar, schon allein wegen den Einschränkungen im Multiplayer. 3:

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Da ist ja sogar der für GBA besser xD

Ich glaub, ich muss bald mal Verwarnungen an Renegade und Ligiiih verteilen wegen schlechtem Spielgeschmack ò___ó

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich glaub, ich muss bald mal Verwarnungen an Renegade und Ligiiih verteilen wegen schlechtem Spielgeschmack ò___ó
    Nevarrr!
    Das beste Mario Kart (bisher) ist immer noch Double Dash, wegen dem coolen Multiplayer!

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Nevarrr!
    Das beste Mario Kart (bisher) ist immer noch Double Dash, wegen dem coolen Multiplayer!
    Indeeeeed!

Hätte MK 64 nur einen besseren Multiplayer gehabt (noch dazu mit Musik)... hach ja.

4 neue Fahrer: Lakitu, Bienenkönigin, Metall Mario und Wiggler

es gibt inzwischen auch schon coole Gameplayvideos, unter anderem eins
    wo man in guter Quali die neue Regenbogenstrecke aus dem Spezial-Cup sehen kann

ab 8:35

Abgefahren

Geändert von Melty Monster (29.11.2011 um 20:30 Uhr)

Ich weiß nicht obs bei euch auch so ist, aber ich hab hier Werbung von Toys R US. Da verkaufen sie Mario Kart 7 ab Donnerstag (Im Prospekt steht ab dem 1.12) für 33 €