Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: [3DS] Mario Kart 7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Nur 8 Spieler?
    Es fahren sonst auch immer nur 8 Karts auf den Fahrbahnen rum.
    Acht Spieler finde ich persönlich schon ziemlich, ziemlich gut. Besonders für Nintendo-Verhältnisse.

Zwölf Leute wären zwar richtig geil gewesen, aber acht reichen völlig aus mMn.

Ach ja, wie vorher schon: Instant-Buy. :3

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Es fahren sonst auch immer nur 8 Karts auf den Fahrbahnen rum.
    Sonst? Bei Mario Kart Wii gibts 12 Spieler und ich hab das Gefühl, dass es weiterhin der beste Teil der Serie bleiben wird.

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Sonst? Bei Mario Kart Wii gibts 12 Spieler und ich hab das Gefühl, dass es weiterhin der beste Teil der Serie bleiben wird.
    Das geht ja schonmal gar nicht, da das immernoch Mario Kart 64 ist.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Ne, du. Das Ding ist heute für mich komplett unspielbar, schon allein wegen den Einschränkungen im Multiplayer. 3:

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Da ist ja sogar der für GBA besser xD

Ich glaub, ich muss bald mal Verwarnungen an Renegade und Ligiiih verteilen wegen schlechtem Spielgeschmack ò___ó

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich glaub, ich muss bald mal Verwarnungen an Renegade und Ligiiih verteilen wegen schlechtem Spielgeschmack ò___ó
    Nevarrr!
    Das beste Mario Kart (bisher) ist immer noch Double Dash, wegen dem coolen Multiplayer!

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Nevarrr!
    Das beste Mario Kart (bisher) ist immer noch Double Dash, wegen dem coolen Multiplayer!
    Indeeeeed!

Hätte MK 64 nur einen besseren Multiplayer gehabt (noch dazu mit Musik)... hach ja.

4 neue Fahrer: Lakitu, Bienenkönigin, Metall Mario und Wiggler

es gibt inzwischen auch schon coole Gameplayvideos, unter anderem eins
    wo man in guter Quali die neue Regenbogenstrecke aus dem Spezial-Cup sehen kann

ab 8:35

Abgefahren

Geändert von Melty Monster (29.11.2011 um 20:30 Uhr)

Ich weiß nicht obs bei euch auch so ist, aber ich hab hier Werbung von Toys R US. Da verkaufen sie Mario Kart 7 ab Donnerstag (Im Prospekt steht ab dem 1.12) für 33 €

Bei Amazon.de für 34,99 € inklusive Tasche.

Freue mich jedenfalls schon sehr auf das Spiel, hoffentlich kommt es spätestens am Samstag bei mir an. Zuletzt brauchte Amazon nämlich meist drei bis vier Tage für Lieferungen.
    Ansonsten bleibt nur zu hoffen, dass es so gut wie Mario Kart 64 und Mario Kart DS wird. So muss ein Mario Kart nämlich aussehen.

gilt das für einen bestimmten? Eventuell kann ich ja dann den Saturn darauf runterhandeln^^
    Seh grad erst, dass das bei Amazon nich viel anders is. Na dann