Nur 8 Spieler?![]()
Zwölf Leute wären zwar richtig geil gewesen, aber acht reichen völlig aus mMn.
Ach ja, wie vorher schon: Instant-Buy. :3
--٩( ᐛ )و
Ich glaub, ich muss bald mal Verwarnungen an Renegade und Ligiiih verteilen wegen schlechtem Spielgeschmack ò___ó
Hätte MK 64 nur einen besseren Multiplayer gehabt (noch dazu mit Musik)... hach ja.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
4 neue Fahrer: Lakitu, Bienenkönigin, Metall Mario und Wiggler
es gibt inzwischen auch schon coole Gameplayvideos, unter anderem eins
wo man in guter Quali die neue Regenbogenstrecke aus dem Spezial-Cup sehen kann
ab 8:35
Abgefahren
Geändert von Melty Monster (29.11.2011 um 20:30 Uhr)
Ich weiß nicht obs bei euch auch so ist, aber ich hab hier Werbung von Toys R US. Da verkaufen sie Mario Kart 7 ab Donnerstag (Im Prospekt steht ab dem 1.12) für 33 €
Bei Amazon.de für 34,99 € inklusive Tasche.
Freue mich jedenfalls schon sehr auf das Spiel, hoffentlich kommt es spätestens am Samstag bei mir an. Zuletzt brauchte Amazon nämlich meist drei bis vier Tage für Lieferungen.
Ansonsten bleibt nur zu hoffen, dass es so gut wie Mario Kart 64 und Mario Kart DS wird. So muss ein Mario Kart nämlich aussehen.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent