Oder besser gesagt Mario Kite 3DS.
Oder besser gesagt Mario Kite 3DS.
Geändert von V-King (20.09.2011 um 17:54 Uhr)
Ich halte es bis zum Release des Spiels bestimmt nicht aus.
Es sieht einfach toll aus und ich freue mich riesig drauf!
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Mariokart ist sowieso Pflicht, und dank WPA-Unterstützung kann ich dann auch endlich mal eine portable Version online zocken!
Also ich bin ein bisschen skeptisch was dieses Mario Kart angeht.
Und zwar gab es vor einiger Zeit irgendwo mal die News das man in dem Spiel die Kamera in der gleichen Weise wie in Face Raiders bewegen kann/muss.
Wenn es ums kann geht ist es mir ziemlich egal, aber wenn das ein Muss ist, dann müsste ich mir das auf jeden Fall sehr gut überlegen.
Allerdings wiess ich auch überhaupt nicht ob diese News überhaupt stimmt, aber vor dem Release wird dazu sicher nochmal was gesagt von daher: abwarten.
Könnte ein Mod mal den Threadtitel aktualisieren?^^
Video Interview:
-Es gibt 16 komplett neue Strecken
-Es gibt Gleit- und Tauch-Einlagen
-Einige der alten Strecken wurden mit Gleit- und Tauch-Einlagen erweitert
-Es gibt mindestens 2 neue Fahrer, diese sind Metal Mario und Lakitu
-Der normale blaue Panzer scheint zurückzukehren
-3 neue Items sind bis jetzt bekannt: Feuerblume, Blatt (scheint eine Art Ersatz für die Feder aus Super Mario Kart zu sein) und die Zahl 7 (Effekt bisher unbekannt)
-Es gibt jetzt eine Cockpit-Perspektive
-Man kann sein Kart umbauen (leichterer/schwererer Rahmen, Slicks/Offroadreifen etc.) das alles beeinflusst die Fahreigenschaften, auch abhängig vom Bodenbelag
-Eine der neuen Strecken ist Wu-Hu Island (bekannt aus Wii Sports Resort), es ist kein Rundkurs, sondern hat einen Anfang und ein Ende
Die Feuerblume kommt mir etwas overpowered vor, aber insgesamt hört sich das alles imo sehr geil an.![]()
--
Zwölf Leute wären zwar richtig geil gewesen, aber acht reichen völlig aus mMn.
Ach ja, wie vorher schon: Instant-Buy. :3
--٩( ᐛ )و
Ich glaub, ich muss bald mal Verwarnungen an Renegade und Ligiiih verteilen wegen schlechtem Spielgeschmack ò___ó
Hätte MK 64 nur einen besseren Multiplayer gehabt (noch dazu mit Musik)... hach ja.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
4 neue Fahrer: Lakitu, Bienenkönigin, Metall Mario und Wiggler
es gibt inzwischen auch schon coole Gameplayvideos, unter anderem eins
wo man in guter Quali die neue Regenbogenstrecke aus dem Spezial-Cup sehen kann
ab 8:35
Abgefahren
Geändert von Melty Monster (29.11.2011 um 20:30 Uhr)
Ich weiß nicht obs bei euch auch so ist, aber ich hab hier Werbung von Toys R US. Da verkaufen sie Mario Kart 7 ab Donnerstag (Im Prospekt steht ab dem 1.12) für 33 €