Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
Sport im eigentlichen Sinne mag es ja auch sein, auch wenn Boxen in jeder anderen Sportart als unfair gilt. Sport bedeutet halt für mich mehr als nur Ausdauer, Technik und Taktik. Ich bin absoluter Pazifist. Kann daher Boxen einfach nicht als sinnvollen Sport ansehen.
Are you bullshitting me?
Boxen in jeder anderen Sportart ist unfair?
Hast du schon mal Kickboxen gesehen? Oder Thai Boxen? Dagegen ist das "stinknormale" Boxen strikter Reglimentiert als so manch' andere Sportart. Denn einfach nur drauflos dreschen ist da nämlich nicht (okay, beim Kickboxen oder Thai Boxen ebenfalls nicht, auch wenn es auf den ersten Blick so wirkt).
Und bitte versuche nicht, deine Abneigung gegenüber Kampfsportarten mit Pazifismus zu argumentieren, das ist lächerlich. Dann sag lieber dass dir Boxen zu dumm und stupide ist, als dass du die alte Mähr des Pazifisten rauskramst (das ist nicht gegen dich persönlich gerichtet, ich höre solche Aussagen nur so häufig von Leuten, die auf der einen Seite sagen "Ich gehe nicht zur Bundeswehr, ich bin Parzifist! Ich schaue kein Boxen, ich bin Parzifist!" und spielen auf der anderen Seite "Bulletstorm"...).