Seite 45 von 50 ErsteErste ... 35414243444546474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 1000

Thema: WG #60 - Inspirierende Schaffenskrisen

Ne bin ich nicht und ja er hatte vorteile für mich.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Kein Taschengeld, Verdientes. Mit 14 darf ich das. :'D
    Bevor Wetako & Co. auf irgendwelche dämlichen Gedanken kommen: Kein Cosplaycafé.

Taschengeld xD So was habe ich nie bekommen, ich habe damals noch Zeitungen verteilt, damit ich wenigstens etwas Geld habe Ich hab schon immer für mein Geld gearbeitet

Zitat Zitat von cilence Beitrag anzeigen
    Taschengeld xD So was habe ich nie bekommen, ich habe damals noch Zeitungen verteilt, damit ich wenigstens etwas Geld habe Ich hab schon immer für mein Geld gearbeitet
    Meine Eltern haben mir das damals (als ich eine Taschengelderhöhung wollte) erfolgreich ausgeredet.
    So von wegen: "Junge, da musst du bei Wind und Wetter raus, um Zeitungen auszutragen!"

Endlich für die Nato angemeldet... bekomms auch mal auf die Reihe...

Gebt Wetako kein Geld auf dem BMT. Keinen einzigen Cent. NIE-MALS.

Geben wir all unser Geld Byder.

Da ist es ja Momentan in griechischen Staatsanleihen besser angelegt...

Ich hab gehört, dass die Griechen kein Geld mehr haben, weil sie Byder ihr Geld geliehen haben. Um also die Griechen zu retten, müsste man nur Jobs in Berlin schaffen.

Und was willst du demnächst vorschlagen? Schweinen Flügel anzutackern und sie dann fliegen zu lassen.

*delete by the awesome (not as so awesome as V-King 8D) power of Wetako*

Und nach wie vor, *delete*, GEBT IHM VERDAMMT KEIN GELD! Zumindest nur so wenig, dass er keine 20€ zusammenkriegt. BITTE! ;_;

Geändert von Ligiiihh (30.06.2011 um 20:47 Uhr)

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Und was willst du demnächst vorschlagen? Schweinen Flügel anzutackern und sie dann fliegen zu lassen.
    Morgen in der BILD: "Griechen investieren Euro-Milliarden in Berliner Jung - Film- und Musikindustrie im Aufschwung".

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Und nach wie vor, *delete*, GEBT IHM VERDAMMT KEIN GELD! Zumindest nur so wenig, dass er keine 20€ zusammenkriegt. BITTE! ;_;
    Du machst es nur noch schlimmer wenn du uns aufforderst es nicht zu tun

Jetzt sind es 30€. So viel kriegt der Tako nie zusammen. Und so viel werdet ihr einem 14-jährigem wie mir niemals auszahlen.

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Aha, jetzt ist der Kaffee schuld?
    Begründung angenommen.

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Und nein, er hätte es nicht sein können, dafür ist mein Ava zu schick. xD
    Lauf! \o/

Gut nacht ihr Helden!

Ich habe irgendwie das Gefuehl, dass Ligiiihh in Wirklichkeit will, dass wir wetako das Geld geben so oft wie er das erwaehnt… =P

Ich hab sicher nix gegen 30€. Bei 20 hat's noch gehapert, aber für 30 bin ich doch für so'n Fingerschnips gleich dabei.

Geändert von Ligiiihh (30.06.2011 um 23:06 Uhr)

Grad wieder seit Montag und damit zum ersten Mal seit meinem Friseurbesuch Hanteltraining gemacht.
    Jedes Mal, wenn der rechte Arm dran war, hab ich als Kompensation meinen Pferdeschwanz festgehalten (hatte es mir vor einem Jahr angewöhnt) und irgendwie... ich griff ins Leere... da war nichts... bitte halte mich wer fest. =/

Aber ich entwickel mich grad eh zu nem kalorienzählenden Deppen, der nach irgend einen Ausgleich sucht und notfalls länger wach bleibt. Hätte nicht gedacht, dass so jemand aus mir wird. Ich hab mir auch vor nem Jahr gesagt, dass mir 74 kg reichen und ich häng grad dabei, unter 72 kg zu kommen. Ein Kumpel von mir, der mal bisschen dicker war, wiegt jetzt 66 kg und irgendwie will ich jetzt auch auf 68 mindestens kommen.

Schön und gut, aber da kriegt man ja langsam Angst vor sich selber. Oo

Nach acht Jahren Illegalität endlich n Maker gekauft. Mein Gewissen ist beruhigt xD

Aber nur dein Gewissen.