Ergebnis 1 bis 20 von 998

Thema: WG #60 - Inspirierende Schaffenskrisen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Wie viel Taschengeld die Jugend von heute bekommt...
    Kein Taschengeld, Verdientes. Mit 14 darf ich das. :'D
    Zitat Zitat
    Wärst du Grieche hätte er dir gar nichts gebracht.
    ...nääähh.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Kein Taschengeld, Verdientes. Mit 14 darf ich das. :'D
    Bevor Wetako & Co. auf irgendwelche dämlichen Gedanken kommen: Kein Cosplaycafé.

Taschengeld xD So was habe ich nie bekommen, ich habe damals noch Zeitungen verteilt, damit ich wenigstens etwas Geld habe Ich hab schon immer für mein Geld gearbeitet

Zitat Zitat von cilence Beitrag anzeigen
    Taschengeld xD So was habe ich nie bekommen, ich habe damals noch Zeitungen verteilt, damit ich wenigstens etwas Geld habe Ich hab schon immer für mein Geld gearbeitet
    Meine Eltern haben mir das damals (als ich eine Taschengelderhöhung wollte) erfolgreich ausgeredet.
    So von wegen: "Junge, da musst du bei Wind und Wetter raus, um Zeitungen auszutragen!"

Endlich für die Nato angemeldet... bekomms auch mal auf die Reihe...

Gebt Wetako kein Geld auf dem BMT. Keinen einzigen Cent. NIE-MALS.

Geben wir all unser Geld Byder.

Da ist es ja Momentan in griechischen Staatsanleihen besser angelegt...

Ich hab gehört, dass die Griechen kein Geld mehr haben, weil sie Byder ihr Geld geliehen haben. Um also die Griechen zu retten, müsste man nur Jobs in Berlin schaffen.

Und was willst du demnächst vorschlagen? Schweinen Flügel anzutackern und sie dann fliegen zu lassen.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Und was willst du demnächst vorschlagen? Schweinen Flügel anzutackern und sie dann fliegen zu lassen.
    Morgen in der BILD: "Griechen investieren Euro-Milliarden in Berliner Jung - Film- und Musikindustrie im Aufschwung".

*delete by the awesome (not as so awesome as V-King 8D) power of Wetako*

Und nach wie vor, *delete*, GEBT IHM VERDAMMT KEIN GELD! Zumindest nur so wenig, dass er keine 20€ zusammenkriegt. BITTE! ;_;

Geändert von Ligiiihh (30.06.2011 um 21:47 Uhr)

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Und nach wie vor, *delete*, GEBT IHM VERDAMMT KEIN GELD! Zumindest nur so wenig, dass er keine 20€ zusammenkriegt. BITTE! ;_;
    Du machst es nur noch schlimmer wenn du uns aufforderst es nicht zu tun

Jetzt sind es 30€. So viel kriegt der Tako nie zusammen. Und so viel werdet ihr einem 14-jährigem wie mir niemals auszahlen.