Also ab 21 seid ihr alle nicht mehr jung für mich.
--٩( ᐛ )و
;_; 28 ist das neue 20.
Zitat von Ligiiihh Also ab 21 seid ihr alle nicht mehr jung für mich. ... Dafür kann ich mir Sachen leisten, von denen du noch träumst :P Ausgleichende Gerechtigkeit
Und keine Gitterbettsperre.
Und in jeden Club und jedes Geschäft der Welt.
-- Patch 1.1.4 in Arbeit...!
Zitat von TheByteRaper Dafür kann ich mir Sachen leisten, von denen du noch träumst :P Ausgleichende Gerechtigkeit ... Wetako meint, ich würde mein Geld aus dem Fenster rausschmeißen. :°
Alt ? Jung ? Was macht schon das Alter aus... ? sind wir nicht alle Kinder ^^
Zitat von Ligiiihh Wetako meint, ich würde mein Geld aus dem Fenster rausschmeißen. :°... Wie viel Taschengeld die Jugend von heute bekommt...
Ich habe mein Taschengeld noch in DM bekommen.
Zitat von Daen vom Clan Ich habe mein Taschengeld noch in DM bekommen. ... Ich teilweise auch. Allerdings bloß als Knirps. Danach wurde es durch zwei geteilt, weil der Euro kam.
Zitat von Red Ich teilweise auch. Allerdings bloß als Knirps. Danach wurde es durch zwei geteilt, weil der Euro kam. ... Ich hatte Glück, bei der Euroeinführung wurde meion taschengeld quasi verdoppelt, ich bekam die selbe Zahl in Euro wie in DM.
-- Meine Daten dürfen nur mit meiner Zustimmung verwendet werden, besonders wenn es zu kommerziellen Zwecken ist.
Zitat von wusch Ich hatte Glück, bei der Euroeinführung wurde meion taschengeld quasi verdoppelt, ich bekam die selbe Zahl in Euro wie in DM. ... Boah. Für dich hat der Euro ja richtig was gebracht. D:
Zitat von Red Boah. Für dich hat der Euro ja richtig was gebracht. D:... Wäre er Grieche hätte es ihm gar nichts gebracht.
Geändert von Rusk (30.06.2011 um 18:09 Uhr)
Zitat von Deamonic Wäre er Grieche hätte er ihm gar nichts gebracht. ... Wusch, bist du Grieche? D:
Ich habe mein taschengeld auch in DM bekommen. Übermorgen gehts zu Buga und danach krombacher besichtigung. das wird fein
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Ne bin ich nicht und ja er hatte vorteile für mich.
Zitat von Daen vom Clan Ich habe mein Taschengeld noch in DM bekommen. ... Du wirst lachen, aber das habe ich auch noch
Ich musste für mein Taschengeld noch arbeiten. Tief in den Bremer Salzminen.
Zitat von DJ n Wie viel Taschengeld die Jugend von heute bekommt...... Kein Taschengeld, Verdientes. Mit 14 darf ich das. :'D Zitat Wärst du Grieche hätte er dir gar nichts gebracht. ... ...nääähh.
Zitat von Ligiiihh Kein Taschengeld, Verdientes. Mit 14 darf ich das. :'D... Bevor Wetako & Co. auf irgendwelche dämlichen Gedanken kommen: Kein Cosplaycafé.
Foren-Regeln