Ergebnis 1 bis 20 von 998

Thema: WG #60 - Inspirierende Schaffenskrisen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei uns im Büro gehts gerade noch, weil doch noch ein recht kräftiger (und erfrischender) Wind weht. Mein Problem ist nur, dass meine Berufskleidung sich nur schwer mit dem Sommer vereinbaren, aber nur schwer vermeiden lässt. Anzug und Krawatte im Sommer, wenn ich zuhaus nur mit einer kurzen Lümmelhose rumrenne, ist unangenehm!
    Aber in 5 Minuten verlasse ich mal das Büro für heute. Ich hab da so eine Idee für den Geburtstag eines guten Freundes....

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Mein Problem ist nur, dass meine Berufskleidung sich nur schwer mit dem Sommer vereinbaren, aber nur schwer vermeiden lässt. Anzug und Krawatte im Sommer
    Kann ich ein Lied von Singen und gegenüber von meinem Büro ist ein Schwimmbad -___- wo sich mir die Frage stellt was machen die alle schon um die Zeit im Schwimmbad ....
    Jetzt müsste man Bademeister sein^^

Es ist viel zu heiß, in der Mist Dachwohnung... brau... che...Was... ser.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Es ist viel zu heiß, in der Mist Dachwohnung... brau... che...Was... ser.
    Vielleicht betätigst du mal den Wasserhahn im Erdgeschoss.

Ach ihr seid alle so weinerlich. Ich bin ein Eisbaer und meine Schollen schmelzen. Hört ihr mich klagen?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ach ihr seid alle so weinerlich. Ich bin ein Eisbaer und meine Schollen schmelzen. Hört ihr mich klagen?
    Pokemon: Eisbaer.
    Fähigkeit: Speckschicht.
    Effekt: Schützt vor Hitze und Kaelte.

XDD

Ein Pokémon mit Immunität gegenüber Feuer- und Eistyp? ô.o MUSS FANGEN! *auf dem BMT wart, um Pokéball auf Eisbaer werfen zu können*