Seite 38 von 50 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 1000

Thema: WG #60 - Inspirierende Schaffenskrisen

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Die Tochter einer Kollegin backt mir heute einen Kuchen, weil ich die Daten von ihrem kaputten Notebook gerettet habe, wozu 3!!! Spezialisten nicht in der Lage waren, was ein absolutes Armutszeugnis darstellt, wenn man bedenkt, dass ich keine Mühe damit hatte. Egal, ich krieg nen Kuchen.
    Na dann, lass ihn dir schmecken. Wohl verdient hast du ihn dir ja.

Wunderschönen guten Tag liebe Forenkameraden!

Heute möchte ich mein Programm mal wieder aus dem Fenster schmeissen, es ist stickig und heiss und ich zerbrate mir grade das Gehirn mit dem Dauerloop eines Countrycovers von 'nem Lady Gaga-Song aufm MP3 Player. Wenn ich das alles noch ein paar Stunden länger mache bin ich pünktlich zum Feierabend im Grenzbereich zu nicht mehr lebensfähig und überglücklich, das Leben ist schön =)

Schönen guten Tag ebenso!

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    es ist stickig und heiss (...) das Leben ist schön =)
    Dein Gehirn ist wohl schon zerbraten
    Ich bin gleich nur noch lebensunfähig in meinem Dachzimmer mit Südfenster.

Tolle Idee: Sammle deinen Schweiß in Fläschen und verkauf 'se im Internet an Perverse.

Irgendwie machen mir die Temperaturen gar nichts aus, trotz meiner Masse. Ich schwitze nicht einmal. Nur mein Sonnenbrand vom Wochenende macht mir zu schaffen. Ich sehe aus wie Dr. Zoidberg.

Nur musste ich feststellen, dass NIEMAND darauf kommt, dass es ein Sonnenbrand ist. Bin ich ein so verkackter Nerd, dass man mir nicht zutraut, in die Sonne zu gehen?

Bin ich hier der einzige der Schweißlos bei vernünftigen Temperaturen vor dem Computer sitzt?

@Corti
    Die erste Flasche heb' ich für dich auf!

Ich schwitze nie. Ich pluster mich immer rechtzeitig auf.

Wärme und Schweiss am Arbeitsplatz?
    Nackt arbeiten ist

Wär zwar sehr angenehm, aber mein Chef wär da eher

Scheiß gesellschaftliche Normen!!!

Oh Mann, wann wird es endlich wieder Winter?
    Doof im Büro sitzen in dr Hitze nervt... und zuhause war es so schön kühl...

Bei uns im Büro gehts gerade noch, weil doch noch ein recht kräftiger (und erfrischender) Wind weht. Mein Problem ist nur, dass meine Berufskleidung sich nur schwer mit dem Sommer vereinbaren, aber nur schwer vermeiden lässt. Anzug und Krawatte im Sommer, wenn ich zuhaus nur mit einer kurzen Lümmelhose rumrenne, ist unangenehm!
    Aber in 5 Minuten verlasse ich mal das Büro für heute. Ich hab da so eine Idee für den Geburtstag eines guten Freundes....

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Oh Mann, wann wird es endlich wieder Winter?
    Doof im Büro sitzen in dr Hitze nervt... und zuhause war es so schön kühl...
    Boah, da wäre ich echt dafür. Da wird es wenigstens schön kalt. Und es hat keine 29°C wie hier. Autofahren war die Hölle, v.a. in einem schwarzen Auto. D:

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Mein Problem ist nur, dass meine Berufskleidung sich nur schwer mit dem Sommer vereinbaren, aber nur schwer vermeiden lässt. Anzug und Krawatte im Sommer
    Kann ich ein Lied von Singen und gegenüber von meinem Büro ist ein Schwimmbad -___- wo sich mir die Frage stellt was machen die alle schon um die Zeit im Schwimmbad ....
    Jetzt müsste man Bademeister sein^^

Es ist viel zu heiß, in der Mist Dachwohnung... brau... che...Was... ser.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Es ist viel zu heiß, in der Mist Dachwohnung... brau... che...Was... ser.
    Vielleicht betätigst du mal den Wasserhahn im Erdgeschoss.

Ach ihr seid alle so weinerlich. Ich bin ein Eisbaer und meine Schollen schmelzen. Hört ihr mich klagen?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ach ihr seid alle so weinerlich. Ich bin ein Eisbaer und meine Schollen schmelzen. Hört ihr mich klagen?
    Pokemon: Eisbaer.
    Fähigkeit: Speckschicht.
    Effekt: Schützt vor Hitze und Kaelte.

XDD