Naja entweder er oder ich.
Oh, ist es schon wieder Montag Morgen. *gähn*
Ich hab mir auch etwas bewölkteres und kühleres Wetter erhofft. Stattdessen brennt die Sonne schon runter. Und das Schlimmste ist, den ganzen Tag im Büro hocken zu müssen, wenn ich mich draussen braten lassen könnte.![]()
Danke für die Klimaanlage, die nun komischerweise dieses Jahr extrem gut funktioniert und es sehr gemütlich im Büro runterkühlt. Dafür kann ich die Hitze-Ohrfeige (a.k.a. "haße G'nackwatschn") kaum abwarten, wenn ich das Büro verlasse :/
Nevermind. Ein bisschen Farbe würde mir eh nicht schaden, daher werd ich mal sehen, ob ich entweder draussen etwas Bewegung treiben werde oder mich dem Fitness-Studio hingeben werde.
Endlich kommt mal der Ventilator zum Einsatz, der schon seit Wochen in meinem Büro steht.
Hm, sollte ich mir Gedanken machen, weil meine Chefin mit mir über meine Probleme reden will, nachdem ich die Abteilungs-Radtour mit der Begründung "Habe privat zuviel Stress gerade" abgesagt habe?![]()
Burnout mit Depressionen ist ein berechtiger ernstzunehmender Zustand in der ArbeitsweltHast du grad Stress oder willst du dich einfach nur drücken?
![]()
Stress kann man so oder so interpretieren: Man muss noch schnell was einkaufen, eine ebay-Auktion läuft bald ab, ein Rohr ist undicht, oder man hat gerade eine Gelsenplage im Schlafzimmer. Das sind wirkliche private Probleme!
Und wehe, das Klopapier ist aus!
Ich habe derzeit keine Lust auf nen Firmenausflug mit Ü40ern und keine Zeit, weil ich mit dem BMT und anderen Dingen beschäftigt bin. Aber das binde ich meiner Chefin ja nicht auf die Nase.
Obwohl, da könnte ich die neue 22jährige Mitarbeiterin genauer kennenlernen, aber noch keine Ahnung, ob ich das will. Die fängt erst Ende der Woche an. ^^
Ach, ich immer und meine schwammige Ausdrucksweise.
Z.B. gibt es an diversen Universitäten einen "Mathematik-Vorkurs". Bezüglich dessen wollte ich mich einfach mal erkundigen, wie der abläuft und was man dafür wissen muss. Oder aber auch um zu fragen, wie das mit einem eventuellen Eignungstest ist. (Augsburg)
Und mich verschlägt es in den Studiengang Werkstofftechnik, um auf deine letzte Frage zu antworten.
Dann bist du erst recht bei den Fachschaften richtig.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"