Ergebnis 1 bis 20 von 998

Thema: WG #60 - Inspirierende Schaffenskrisen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich würde aber auch behaupten das, je nach Arbeitsplatz, die Begriffe Grundkenntnisse, Fortgeschritten und Experte unterschiedliche Anforderungsniveaus haben, so wird 'Fortgeschrittene Computerkenntnisse' in der Entwicklungsabteilung von Microsoft sicher etwas anderes bedeuten als in einem ganz normalen Bürojob, sprich was im ersten gerade mal Grundkenntnisse sind könnte im 2. schon wieder als Fortgeschritten durchgehen.

Edit: Guten Morgen allerseits.

Geändert von wusch (21.06.2011 um 07:16 Uhr)

*gähn*
    Guten Morgen allerseits.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    *gähn*
    Guten Morgen allerseits.
    Dem schließe ich mich an - vor allem dem *gähn*.
    Momentan habe ich immer wieder das Gefühl/Bedürfnis, im Stehen einzuschlafen oder alternativ dort, wo ich mich gerade aufhalten... das ist... "ermüdend"

Gute Morgen.
    Jetzt bin ich nur aufgestanden weil ich mit dem Gedanken aufgewacht bin, dass mein Code den ich gestern geschrieben habe ja falsch ist, um ihn gleich zu korrigieren. Jetzt komm ich mir irgendwie etwas nerdig vor. Aber immerhin stimmt der Code jetzt. :'D

"Den seinen gibts der Herr im Schlaf", Nico.

Morgen. Gibt gleich wieder lecker eigens verbrannte Nudeln.

Morgen. Ich liefer mir jetzt nen Map Batlle. auf was für verrückte Ideen ich mitten in der Nacht komme.

Morgähn, ich werd noch zu Nachteule. Achja und ich wette das wusch der erste ist der nach mir postet.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Morgähn, ich werd noch zu Nachteule. Achja und ich wette das wusch der erste ist der nach mir postet.
    Aber neeeeiiiiiin, wie kommst du nur auf sowas.

Guten Morgen Leute.

Moin! Heute gibts Zeugnisse!
    Ich habe keiiiine Lust auf die Leute, aber das Zeugnis muss ich mir wohl abholen...

Eargh, ebenfalls. Na ja, zumindest weiß ich, dass es keine ausreichende Note geben wird. xD

Also die frühe Postingzeit läßt entweder auf Nacht/Früh-Schicht schließen, oder zumindest auf einen gestörten Schlafrhythmus.

Kaffee intus, Frühstück in mich gestopft, der Arbeitstag kann beginnen.

Geändert von TheByteRaper (22.06.2011 um 08:00 Uhr)

*gähn*
    Guten Morgen, werte Gemeinschaft.
    Noch kein Kaffee, noch kein Frühstück, aber dafür müde!

Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    Also die frühe Postingzeit läßt entweder auf Nacht/Früh-Schicht schließen, oder zumindest auf einen gestörten Schlafrhythmus.
    Frühschicht trifft es gut - nennt sich bei uns zwar "erste Schicht" (in Anlehnung an die Schichten der Terminalmitarbeiter), läuft aber auf das Selbe hinaus.
    So, Kaffee und Frühstück stehen bereit, dann mal ran ans Werk.