Ergebnis 1 bis 20 von 998

Thema: WG #60 - Inspirierende Schaffenskrisen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das ist normal, Byder. Btw. bin ich immer noch der Meinung, dass du dir ERST einen Job suchen und dann umziehen solltest. Was bringt es dir, wenn du nach Bremen ziehst und dann dort monatelang nach Arbeit suchst, aber woanders das Angebot einfach besser ist.
    Bewerbungen gehen bei mir dann alle Anfang Juli raus. Aber Recht hast du, es wäre ungünstig.

Sache ist aber, dass ich jetzt eh nicht das große Geld verdienen wollte, von daher passt mir das auch, einen einfachen Nebenjob zu haben, vorausgesetzt, mein Vater würde mich unterstützen, was eben das wichtigste Momentan ist. Nächstes Jahr im August/ September würde ich dann wohl eh wieder zur Schule gehen, voraussichtlich auf ein Kolleg, wo ich Bafög bekommen würde.

@Wischmop: Wie ich schon sagte, ich habe einfach keinen Vergleich. Ich kann von mir behaupten, Englisch auf einem überdurchschnittlich hohem Level zu beherrschen, weil ich mich auf Englisch unterhalten kann und kein Problem habe, es beim Hören oder Lesen zu verstehen.

Aber wie ist das in Word? Ich beherrsche das, was in meiner 2 Jährigen Berufsausbildung zum Lehrplan gehörte. Aber wie viel ist das? Was kann das Programm? Was muss ich denn alles beherrschen, um wirklich gut darin zu sein? Das ist mein Problem.

Hier kenne ich den Maßstab einfach nicht.

Geändert von Byder (20.06.2011 um 11:14 Uhr)