Ergebnis 1 bis 20 von 998

Thema: WG #60 - Inspirierende Schaffenskrisen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Auf der Natowebsite gabs das auch schon.

Heute ist ein vollgepackter Tag. Vollgepackt mit Frisen und kamf*. Mal den ganzen Lebensstress für einen Tag vergessen... °
    (*Kasseler Anime und Manga Fantreff, bei dem ich Orga bin. nur für die die es immer noch nicht wissen. :°)

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    (*Kasseler Anime und Manga Fantreff, bei dem ich Orga bin. nur für die die es immer noch nicht wissen. :°)
    Hrrrmmm...*notier* hrrrrmmm...*wieder geh*

Längste und schwerste Postinggeburt meines Lebens: 7 Stunden für den Contest xD...Jetzt aber husch husch gucken und kommentieren gehen! Achja morgen zusammen...

Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
    Längste und schwerste Postinggeburt meines Lebens: 7 Stunden für den Contest xD...Jetzt aber husch husch gucken und kommentieren gehen! Achja morgen zusammen...
    Moin.
    Heute geht's für mich an die Bewerbungen an drei Universitäten. Wird echt lustig.

Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Moin.
    Heute geht's für mich an die Bewerbungen an drei Universitäten. Wird echt lustig.
    Viel Glück dir!

Ewig lange wach geblieben um die Contestergebnisse mitzukriegen und dann 20 Minuten vorher aufgegeben und mich hingelegt
    Gleich mal spielen
    Ansonsten: Guten Morgen! Zum Frühstück grillen ist richtig furchtbar, aber irgendwie rockts.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Ewig lange wach geblieben um die Contestergebnisse mitzukriegen und dann 20 Minuten vorher aufgegeben und mich hingelegt
    Gleich mal spielen
    Ansonsten: Guten Morgen! Zum Frühstück grillen ist richtig furchtbar, aber irgendwie rockts.
    Jaja so geht´s mir auch oft, das ich gleich das Frühstück überspringen muss, weil die Uhr zweistellige Zahlen ab der Tageshalbzeit spricht xD

Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
    Viel Glück dir!
    Ah, vielen Dank. Ich hab's hinter mir. Hab mich in Jena und Nürnberg für den Studiengang Werkstoffwissenschaften beworben. Bayreuth musste noch warten. Da fängt die Berwerbungsfrist erst im August an.

Guten Morgen Leute.

Guten Morgen auch!
    Ich bekomm ständig sms von Leuten die ich nicht kenne. Und das am frühen Morgen. Meh

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Guten Morgen auch!
    Ich bekomm ständig sms von Leuten die ich nicht kenne. Und das am frühen Morgen. Meh
    Am besten stellst du deine Nummer hier rein, dann bekommst du auch SMS von Leuten die du zumindest etwas kennst.

Hey, das kenn ich. Als ich das Handy meiner Schwester bekam, haben mich immer irgendwelche Macker angerufen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hey, das kenn ich. Als ich das Handy meiner Schwester bekam, haben mich immer irgendwelche Macker angerufen.
    Ich hoffe du hast das Potential zumindest teilweise genutzt ;-)

Guten Morgen!

Am besten poste ich auch gleich meine Adresse, dann kann man mich auch besuchen kommen. Oder ich mach eine öffentliche Veranstaltung bei facebook und lade alle Menschen zu meiner Party ein!

Das ist die richtige Einstellung, Bremen ist ja nicht weit von hier!

So, guten Morgen Leute, hoffen wir auf eine stressfreie Woche auf der Arbeit.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Das ist die richtige Einstellung, Bremen ist ja nicht weit von hier!
    Genau genommen wohn ich noch bis nächsten Monat in Bremervörde. Wer es kennt, weiß was für eine Partymeile das ist. Hohoho...
    Das wird die Wuppertals Party allemal schlagen!

EIne sehr gute Idee! Aber dann bitte auch noch Messengernamen damit dich auch die Leute nerven koennen, die es nicht zur Party schaffen. Das ist immer billiger als staendig irgendwo anzurufen.

Achja, guten Morgen. =D

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wenn man die SIM-Karte vorher nicht rausnimmt ist das auch kein Wunder

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Am besten poste ich auch gleich meine Adresse, dann kann man mich auch besuchen kommen. Oder ich mach eine öffentliche Veranstaltung bei facebook und lade alle Menschen zu meiner Party ein!
    Yeah, Randaleparty wie in Wuppertal - im Gegensatz zu der Aktion war die "Aus Versehen"-Party von Thessa in Hamburg ja ein richtiger Kindergeburtstag (wörtlich gesehen).

So und nun darf sich der Schuldige gerne öffentlich bekennen, der mir meinen Schlaf und/oder die damit verbundene Erholung gestohlen hat. Sich von einer Dampfwalze überrollen zu lassen klingt momentan echt angenehm...

Uffa, wenn er sich bei dir gemeldet hat, Simon, bitte zu mir weiterschicken, die Person schuldet mir wohl auch noch ne Mütze voll Erholung.
    Liegt vielleicht aber auch daran, dass ich wieder superspannend geträumt habe... ich war in einem Bergdorf, verschneit, und richtig schön zerklüftet und wir wurden von gruselig anzusehenden Yetis angegriffen und meine einzige Fluchtmöglichkeit war ein Paraglider - und ich habe doch Höhenangst...!

*grusel*