Ergebnis 1 bis 20 von 998

Thema: WG #60 - Inspirierende Schaffenskrisen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jetzt wollt ich grade was bei npshare hochladen und wth??

http://imageshack.us/photo/my-images/99/lolroflb.png/

A moment of eternity. Sorry hab sowas noch nie gesehen einfach zu geil

Achja super geile Tattoo Session heute gestern gehabt bei ner sehr hübschen, talentierten und super sympathischen Tätowierin gehabt. Das Leben ist scheen.
    Resultate bei den Fotos.

Sowas passiert häufiger. Also jetzt nicht unbedingt bei npshare, aber allgemein halt.
    Merkt euch, Kinder: Defacing ist nur lustig, wenn CDU Webseiten betroffen sind!

Ist das von der Carmina Burana, was jetzt auf npshare .de abspielt?
    http://www.uploadmusic.org/MUSIC/7576241308357554.mp3
    EDIT: Klingt fast wie "O Fortuna".

Geändert von Mivey (18.06.2011 um 02:38 Uhr)

Auf der Natowebsite gabs das auch schon.

Heute ist ein vollgepackter Tag. Vollgepackt mit Frisen und kamf*. Mal den ganzen Lebensstress für einen Tag vergessen... °
    (*Kasseler Anime und Manga Fantreff, bei dem ich Orga bin. nur für die die es immer noch nicht wissen. :°)

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    (*Kasseler Anime und Manga Fantreff, bei dem ich Orga bin. nur für die die es immer noch nicht wissen. :°)
    Hrrrmmm...*notier* hrrrrmmm...*wieder geh*

Längste und schwerste Postinggeburt meines Lebens: 7 Stunden für den Contest xD...Jetzt aber husch husch gucken und kommentieren gehen! Achja morgen zusammen...

Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
    Längste und schwerste Postinggeburt meines Lebens: 7 Stunden für den Contest xD...Jetzt aber husch husch gucken und kommentieren gehen! Achja morgen zusammen...
    Moin.
    Heute geht's für mich an die Bewerbungen an drei Universitäten. Wird echt lustig.

Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Moin.
    Heute geht's für mich an die Bewerbungen an drei Universitäten. Wird echt lustig.
    Viel Glück dir!

Ewig lange wach geblieben um die Contestergebnisse mitzukriegen und dann 20 Minuten vorher aufgegeben und mich hingelegt
    Gleich mal spielen
    Ansonsten: Guten Morgen! Zum Frühstück grillen ist richtig furchtbar, aber irgendwie rockts.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Ewig lange wach geblieben um die Contestergebnisse mitzukriegen und dann 20 Minuten vorher aufgegeben und mich hingelegt
    Gleich mal spielen
    Ansonsten: Guten Morgen! Zum Frühstück grillen ist richtig furchtbar, aber irgendwie rockts.
    Jaja so geht´s mir auch oft, das ich gleich das Frühstück überspringen muss, weil die Uhr zweistellige Zahlen ab der Tageshalbzeit spricht xD

Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
    Viel Glück dir!
    Ah, vielen Dank. Ich hab's hinter mir. Hab mich in Jena und Nürnberg für den Studiengang Werkstoffwissenschaften beworben. Bayreuth musste noch warten. Da fängt die Berwerbungsfrist erst im August an.

Guten Morgen Leute.

Guten Morgen auch!
    Ich bekomm ständig sms von Leuten die ich nicht kenne. Und das am frühen Morgen. Meh

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Guten Morgen auch!
    Ich bekomm ständig sms von Leuten die ich nicht kenne. Und das am frühen Morgen. Meh
    Am besten stellst du deine Nummer hier rein, dann bekommst du auch SMS von Leuten die du zumindest etwas kennst.