Ergebnis 1 bis 20 von 998

Thema: WG #60 - Inspirierende Schaffenskrisen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Auf dem 2. Bild, links, ist das Trial und hat er da ein Hitlerbärtchen?
    Naja, er hat doch den Deutschen gespielt!! Damit wäre doch wirklich alles gesagt!

Himmel, was für geniale Bilder, da wird man verdammt wehmütig bei und die Schilder waren wirklich genial gemalt.
    Holy Shit, was'n geiler Spaß das war. *immer noch ganz glücklich geflasht ist vom Erinnerungsschock*

Ich sollte mehr die Beiträge lesen und nicht nur überfliegen.
    Aber ich gönn mir mal trotzdem 20 XP, weil ich immerhin erkennen konnte, dass es sich da um Trial handelt.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Naja, er hat doch den Deutschen gespielt!! Damit wäre doch wirklich alles gesagt!

Himmel, was für geniale Bilder, da wird man verdammt wehmütig bei und die Schilder waren wirklich genial gemalt.
    Holy Shit, was'n geiler Spaß das war. *immer noch ganz glücklich geflasht ist vom Erinnerungsschock*
    Diese Zeit, die NATO, zählt wohl für alle hier zu den schönsten Erinnerungen die sie haben.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    So ging es mir vor kurzem ebenfalls, als ich mir mal die ganzen alten Threads und Bilder von den NATOs ab Sommer 2004 angesehen habe - das war der wildeste Emotionswust, aber in einer positiven Richtung.
    "Wein! Jaha! Wein, aaah! So verrückt!" - mein persönliches Highlight