Seite 23 von 50 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1000

Thema: WG #60 - Inspirierende Schaffenskrisen

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Auf dem BMT darf er wieder rein.
    Willst du riskieren das wir anderen nix zu Essen bekommen?
    Bei der Winter-Nato 09/10 hat er sich ja auch bei den Hot Dogs über 4 mal angestellt glaube ich.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Willst du riskieren das wir anderen nix zu Essen bekommen?
    Bei der Winter-Nato 09/10 hat er sich ja auch bei den Hot Dogs über 4 mal angestellt glaube ich.
    Ich aber auch. Ich bin nur ein Ninja-Fresssack. Bei mir kriegts keiner mit.

Ich 3 mal.
    Aber lachsen ist und bleibt und bleibt der unübertroffene klischeehafte Typ auf der NATO der in sich reinschaufeln kann ohne zuzunehmen und dabei Pac-Man konkurrenz macht.

Was für eine Ansammlung purer Männlichkeit Ich freu mich schon, das live zu erleben.

Super. Ich hab das Gefühl, dass die Frauenquote diesmal recht niedrig sein wird.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Was für eine Ansammlung purer Männlichkeit Ich freu mich schon, das live zu erleben.
    Echte Männer gibt es eben nur auf der NATO/BMT.

Echte Männer gibt es eben nur auf der NATO/BMT.
    Und da nur echte Männer auch echte Frauen anlocken, behält Byder vielleicht Unrecht.
    Wobei mich eine geringe Frauenquote natürlich weniger stört.

Wir benutzen unseren Schweiß als Lockduft. Aus dem Grund betreiben wir auch erst Sport.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wir benutzen unseren Schweiß als Lockduft. Aus dem Grund betreiben wir auch erst Sport.
    Das erklärt auch die niedrige Frauenquote.

Oh man! Das kann ja nur lustig werden
    Ein Haufen humorvoller Menschen ist immer gut für ein gelungenes Zusammensein. Mit dem BMT kann man ja nur als Mensch reifen

Das ist irgendwie so als würde man auf einer Brücke stehen und man vorbeifahrende Autos sieht und die Menschen darin. Jeder hat seine eigene Geschichte und seine eigenen Erfahrungen im Leben gemacht. Ich hoffe doch, dass es dort einen großen Lebenserfahrungenaustausch gibt

Ah,,,darum duschen einige nicht.

Ah,,,darum duschen einige nicht.
    Ich hab dich auch noch nie duschen gesehen.

Ich hab dich auch noch nie duschen gesehen.
    Wenn ich dusche, schläfst du noch 5 Stunden.

Auf dem 2. Bild, links, ist das Trial und hat er da ein Hitlerbärtchen?
    Naja, er hat doch den Deutschen gespielt!! Damit wäre doch wirklich alles gesagt!

Himmel, was für geniale Bilder, da wird man verdammt wehmütig bei und die Schilder waren wirklich genial gemalt.
    Holy Shit, was'n geiler Spaß das war. *immer noch ganz glücklich geflasht ist vom Erinnerungsschock*

Ich sollte mehr die Beiträge lesen und nicht nur überfliegen.
    Aber ich gönn mir mal trotzdem 20 XP, weil ich immerhin erkennen konnte, dass es sich da um Trial handelt.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Naja, er hat doch den Deutschen gespielt!! Damit wäre doch wirklich alles gesagt!

Himmel, was für geniale Bilder, da wird man verdammt wehmütig bei und die Schilder waren wirklich genial gemalt.
    Holy Shit, was'n geiler Spaß das war. *immer noch ganz glücklich geflasht ist vom Erinnerungsschock*
    Diese Zeit, die NATO, zählt wohl für alle hier zu den schönsten Erinnerungen die sie haben.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    So ging es mir vor kurzem ebenfalls, als ich mir mal die ganzen alten Threads und Bilder von den NATOs ab Sommer 2004 angesehen habe - das war der wildeste Emotionswust, aber in einer positiven Richtung.
    "Wein! Jaha! Wein, aaah! So verrückt!" - mein persönliches Highlight

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Das war die NATO, auf der das Handy von jemanden (Auraes wenn ich mich nicht irre) zur Rumreiche wurde, da alle mit mir armen Neusoldaten sprechen wollten

...mein prägenstes Erlebnis von der Sommer-NATO '04 war das Brötchen, das Vetkin und mich sprengte. Hat eigentlich zu~fällig noch jemand Neo23s Filme? Deus Ex oder wie die hießen? Gerade der zweite Teil würde mich interessieren, habe letztens danach gesucht, aber nur eine nicht mehr lauffähige CD mit (so die Aufschrift) dem Film drauf gefunden.

Echte Männer duschen auch in der Gemeinschaftsdusche. Gemeinsam.

Laut singend!