Oh man! Das kann ja nur lustig werden
Ein Haufen humorvoller Menschen ist immer gut für ein gelungenes Zusammensein. Mit dem BMT kann man ja nur als Mensch reifen
Das ist irgendwie so als würde man auf einer Brücke stehen und man vorbeifahrende Autos sieht und die Menschen darin. Jeder hat seine eigene Geschichte und seine eigenen Erfahrungen im Leben gemacht. Ich hoffe doch, dass es dort einen großen Lebenserfahrungenaustausch gibt![]()
Naja, er hat doch den Deutschen gespielt!! Damit wäre doch wirklich alles gesagt!
Himmel, was für geniale Bilder, da wird man verdammt wehmütig bei und die Schilder waren wirklich genial gemalt.
Holy Shit, was'n geiler Spaß das war.*immer noch ganz glücklich geflasht ist vom Erinnerungsschock*
Ich sollte mehr die Beiträge lesen und nicht nur überfliegen.
Aber ich gönn mir mal trotzdem 20 XP, weil ich immerhin erkennen konnte, dass es sich da um Trial handelt.![]()
...mein prägenstes Erlebnis von der Sommer-NATO '04 war das Brötchen, das Vetkin und mich sprengte. Hat eigentlich zu~fällig noch jemand Neo23s Filme? Deus Ex oder wie die hießen? Gerade der zweite Teil würde mich interessieren, habe letztens danach gesucht, aber nur eine nicht mehr lauffähige CD mit (so die Aufschrift) dem Film drauf gefunden.