Haha, ja das war cool
"Sie können ruhig bestellen, wir beißen nicht!"
"Okay, dann hätte ich gerne 100 Cheeseburger und einen Gartensalat."
Haha, ja das war cool
"Sie können ruhig bestellen, wir beißen nicht!"
"Okay, dann hätte ich gerne 100 Cheeseburger und einen Gartensalat."
Da gibts Bilder von, ich weiß noch, dass ich der Grieche war (Dinostopoulos Panzakadaoudis) und mir mit Fineliner zusammengewachsene Augenbrauen gemalt hab.
Du warst der Türke und hießt glaube ich Akmü Sprüngürstüfül.
Der sehr deutsche Deutsche war Trial.
Von nem Ami weiß ich nix mehr, es haben glaub ich noch July und Kikka mitgeholfen, jedenfalls war das organisationstechnisch ein Mords-Chaos. >___<
Und die Schilder waren cool.
Wir hatten auch tolle Burger... ein Drachenboot-Burger, ich glaub ein Odin-Burger,... war im Sommer 06, jemand soll mal Bilder davon suchen.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Sag das mal Desi.
Die beschwert sich immer drüber, dass ich alles vergesse.
Ohne sie würd ich doch glatt vergessen, dass ich Montags bis Freitags zur Arbeit müsste. <3
SECONDED!
Wer hat eine Foto-CD von der Sommer-NATO 2006 und kann schnell die Bilder von McDaenald's hochladen und hier präsentieren???
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Die Burger waren sehr lecker.Ich glaube ich hatte zwei Drachenboot-Burger. *kratz*
Und gegen solche "Aktionen" sag ich eh nichts - solange ich damit nicht assoziiert werden kann.Für viele Leute war/ist NATO/BMT/etc. leider des öfteren ein Idiotie-Freifahrtschein, der sie geistig ins Kleinkindalter zurückkatapultiert. Aber da bin ich höchstwahrscheinlich zu konservativ. Und vor allem zu alt.
![]()
Wie kann man denn sowas bitte vergessen?
Okay, ich habe nen Bä..Elefantengedächtnis. Kann mich fotografisch an all meine Fußballspiele zurückerinnern und genau schildern, wer wie wann die Tore gemacht hat.
Aus meiner Kindheit weiß ich auch alles noch sehr genau. Zumindest zurückreichend bis etwa zum 3. Lebensjahr. Davor nur Bruchstücke.
Hm keine Ahnung.^^ Kann aber sagen, was das bekloppteste Tor war. Flanke kommt rein, ich nehm den Ball direkt Volley aus der Luft, der Ball rauscht mit Affenzahn halbhoch ins Tor und verpasst einem Kind aufm Fahrrad nen Headshot. Bin sofort hin, aber Kind schaut mich nur benommen an, hebt den Daumen und fährt weiter.![]()
Das war die NATO, auf der das Handy von jemanden (Auraes wenn ich mich nicht irre) zur Rumreiche wurde, da alle mit mir armen Neusoldaten sprechen wollten![]()
Gott, Dennis hab ich erst auf den 2. blick erkannt aber was da los war kann ich mir ungefähr vorstellen da ich ja auch ne NATO besucht hab.
Und wieso musste der arme Lachsen draußen bleiben?![]()
Jetzt weiß ich woher der Name McDonalds kommt.
PS: Beim dritten Bild würde eine Sprechblase für Daen perfekt passen ...
So fies... T__T