War eine Aktion auf der NATO, wusch.
Wir haben Burger als Abendessen angeboten und ich glaube es war Dennis, der als Erstes als Türke angefangen hat. Und dann hat jeder von uns ne andere Nationalität angenommen, als wir die hungrige Meute bedient haben, mit Namensschild und schlechtem Fake-Dialekt. Ich glaube, ich war ein Grieche...![]()
Ich mach mir gleich selbstgemachte Frikadunsen nach Muttis Art.
Die überleben bestimmt wieder nur bis morgen Abend.
Ich persönlich hab nur davon gehört (war bei der NATO glaub ich nicht mal anwesend), aber ich hab mich trotzdem mal aus der Entfernung fremdgeschämt. Aber gut, jeder muss selbst wissen, ob er/sie sich zum Affen machen möchte mit solchen Aktionen.![]()
Ich weiß nur noch, Dennis war Türke, ich Grieche.
Wir hatten noch einen Deutschen (steel?) und einen Amerikaner dabei, ist leider echt zu lange her.
Gibt aber noch ein cooles Bild von der Gruppe in der Küche und natürlich von den Burger-Schildern.
Hat Jemand Bilder zur Hand? Von den alten CD's?
Da gibts Bilder von, ich weiß noch, dass ich der Grieche war (Dinostopoulos Panzakadaoudis) und mir mit Fineliner zusammengewachsene Augenbrauen gemalt hab.
Du warst der Türke und hießt glaube ich Akmü Sprüngürstüfül.
Der sehr deutsche Deutsche war Trial.
Von nem Ami weiß ich nix mehr, es haben glaub ich noch July und Kikka mitgeholfen, jedenfalls war das organisationstechnisch ein Mords-Chaos. >___<
Und die Schilder waren cool.
Wir hatten auch tolle Burger... ein Drachenboot-Burger, ich glaub ein Odin-Burger,... war im Sommer 06, jemand soll mal Bilder davon suchen.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Sag das mal Desi.
Die beschwert sich immer drüber, dass ich alles vergesse.
Ohne sie würd ich doch glatt vergessen, dass ich Montags bis Freitags zur Arbeit müsste. <3
SECONDED!
Wer hat eine Foto-CD von der Sommer-NATO 2006 und kann schnell die Bilder von McDaenald's hochladen und hier präsentieren???
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Die Burger waren sehr lecker.Ich glaube ich hatte zwei Drachenboot-Burger. *kratz*
Und gegen solche "Aktionen" sag ich eh nichts - solange ich damit nicht assoziiert werden kann.Für viele Leute war/ist NATO/BMT/etc. leider des öfteren ein Idiotie-Freifahrtschein, der sie geistig ins Kleinkindalter zurückkatapultiert. Aber da bin ich höchstwahrscheinlich zu konservativ. Und vor allem zu alt.
![]()
Wie kann man denn sowas bitte vergessen?
Okay, ich habe nen Bä..Elefantengedächtnis. Kann mich fotografisch an all meine Fußballspiele zurückerinnern und genau schildern, wer wie wann die Tore gemacht hat.
Aus meiner Kindheit weiß ich auch alles noch sehr genau. Zumindest zurückreichend bis etwa zum 3. Lebensjahr. Davor nur Bruchstücke.