Ergebnis 1 bis 20 von 998

Thema: WG #60 - Inspirierende Schaffenskrisen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    welche handwerklichen Talente habt ihr eigentlich alle so?
    Ich kann mich auf Stühle und Bänke setzen, die dann zu Bruch gehen.

  2. #2

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Ich möchte euch ja nicht den Spaß verderben, aber von dem stück Rasen das da raus schaut und den Stühlen aus abgesehn ist das nur ein kleines Kinderplanschbecken und das da drinne ein Junge. :x

    Ich wünsch euch mit dem Haus auf jeden Fall viel Glück. Ich liebe ja diese Norddeutschen Backsteinhäuser. <3

    @Handwerkliches Geschick: Ich kann Streichen. und Tapeziern und Laminat verlegen und Fliesen und ... streichen.

    @Wohungen und Eisbär: Ich zieh nach Düsseldorf weil ich da mein Abitur in Richtung Gestaltung nach mache und dann warscheinlich auch gleiches Studiern werde. Da ich aber nun wieder Schule mache hab ich das Problem das sie Bürgschaften und Ausweise von meinen Eltern haben wollen und die auch noch weiter weg wohnen und ich ja eigentlich schon seit 5 Jahren alleine wohne. -.- Bis die mir das alles geschickt haben und ich denen das alles Geschickt hab..... ja ich hoffe mal die geben die Wohungen nicht gleich am nächten Tag weg. :/

  3. #3
    Ich kann streichen, im Weg herum stehen und solches Zeug.

  4. #4
    Chise: Wenn du uns nur den Spaß verderben willst, dann wirst du eben nicht zur Einweihungsfeier-Poolparty eingeladen! Ha!
    *weiter ihren Post les und ihre Handwerksfähigkeiten realisier*
    Ach, weißt du was... du darfst doch kommen...!


    wusch: Wenn, dann kaufen wir uns auch nur ein Haus welches nicht renoviert werden muss.


    Mop: Lass dich nicht beirren, das kriegen wir trotzdem hin zur Einweihung

  5. #5
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Mop: Lass dich nicht beirren, das kriegen wir trotzdem hin zur Einweihung
    Na das hoffe ich doch stark Erst neulich hab ich bei Galileo vorbeigezappt, und es wurde gezeigt, wie um unter 5000€ ein Pool in Eigenregie gebaut wurde (nachdem das Betonfundament 2 Wochen getrocknet ist). Ergo - möglich!

    Was meine Fähigkeiten betrifft: Ich bin ein exzellenter Motivator. Was wäre jegliche Umbau/Aufbauarbeit in einer Wohnung bzw. einem Haus ohne jemanden, der andere verbal motiviert, und ihnen sagt, was sie wo tun sollen, während man selbst an einem kühlen Getränk hängt und.... ach.

  6. #6
    Da sieht man, was Perspektive alles bewirken kann. Verdammt, und ich dachte mir schon, da gibts Grillerei, Poolparty und Badenixen mit Oben-Ohne-Gebot.
    Ich finde ja, die norddeutsche Bauweise von Häusern ist äußerst schnuckelig. Das sehr spitze Giebeldach ist zwar nicht immer meins, aber der Ziegelbau ist geil. *gg*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •