Seite 19 von 50 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 1000

Thema: WG #60 - Inspirierende Schaffenskrisen

Ich weiß gar nicht ob ich mal überhaupt irgendwas werden wollte..zumindest aus überzeugung^^

Frage: Was ist eigentlich ein " MOG" ? sry ^^

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Ein Mog oder Mogry ist eine Rasse von hilfbereiten und schelmischen Wesen aus der Final Fantasy Serie.
    Und ansonsten bei uns halt eine Art Pseudomod auf Zeit um die Community zu unterhalten,
    oder um auch mal annähernd Moderatoren-Alltag kennen zu lernen *hust*

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht ob ich mal überhaupt irgendwas werden wollte..zumindest aus überzeugung^^

Dies Mogs sind die Moderatoren im QFRAT (Mehr Infos)

EDIT: Die Beschreibung von fedprod trifft es wohl eher. xD

Geändert von Rusk (16.06.2011 um 18:58 Uhr)

Außerdem ist Mog ein Administrator.

Aber ich dachte...

Users Awaiting Email Confirmation

Hießen die ganz früher nicht Zappler

Hans Söllner ist ein Mog? Wie macht der das nur?

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Gibs zu, das würdest du jetzt immer noch gerne werden. Wobei sich deine Schützlinge wohl mehr, oder weniger nur auf die weibliche Fraktion beschränken würde, nicht wahr?
    Naja, gut 50% der Menschheit zu beschützen ist doch schon mal eine verdammt gute Quote.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Jetzt kommts - ich wollte Schutzengel werden als ich noch wirklich jung war.
    That is so PURE \o/.

Ich hab darf mir morgen anhören wie super Microautofokusflüssiglinsenkompaktbildverarbeitungssysteme sind, von nem Holländer, das kann ja was werden.

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Ein Mog oder Mogry ist eine Rasse von hilfbereiten und schelmischen Wesen aus der Final Fantasy Serie.
    Und ansonsten bei uns halt eine Art Pseudomod auf Zeit um die Community zu unterhalten,
    oder um auch mal annähernd Moderatoren-Alltag kennen zu lernen *hust*
    Aha. Danke. Die Zappler bzw. Mog(rys) aus Final Fantasy kenne ich. Allerdings dachte ich mir schon , dass der Communitymog irgendeinen besonderen Stellenwert hat
    Jaja der Hans Söllner ^^

So nach DREI Tagen läuft auch das Internet mal wieder...

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Aber ich dachte...

Preisfrage: Wieviel davon verstehst du?

Guten Morgen allerseits.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Preisfrage: Wieviel davon verstehst du?
    Den Großteil. Zugeben nicht alles, aber es geht recht gut, vermutlich weil er in einem angenehmen Tempo spricht
    Aber den Kern des Liedes kann man ja simpel an den intellektuellen Kommentaren herleiten.

Ich wollte schon als ich klein war, was mit Büchern machen (schreiben, verkaufen, ausleihen). Da Schreiben irgendwie keine Eigenschaft war, für die ich Talent hatte (außer wenn es darum ging, mein Tagebuch vollzumüllen) und verkaufen gerade stellentechnisch nicht so gefragt war, bin ich in der Bibliothek gelandet. Und die Vorteile gegenüber dem Buchladen find ich enorm

Guten Morgen allerseits, das Wochenende steht vor der Tür und ich bin diesmal sogar on-topic, obschon wir NICHT von Frauen reden:
    Denn Shinnie und ich schauen uns heute ein weiteres Haus zum Kauf an und hoffen dann einfach mal das beste.

Geändert von Daen vom Clan (17.06.2011 um 08:27 Uhr)

Den Mann im Planschbecken würd ich nicht mitkaufen!

Verdammt, das wurde mir als nymphomanische Nixe verkauft!

Guten Morgen allerseits, das Wochenende steht vor der Tür und ich bin diesmal sogar on-topic, obschon wir NICHT von Frauen reden:
    Denn Shinnie und ich schauen uns heute ein weiteres Haus zum Kauf an und hoffen dann einfach mal das beste.

Schönes Häuschen, ich drücke euch mal die Daumen das alles klappt

Verdammt, das wurde mir als nymphomanische Nixe verkauft!
    Und da wunderst du dich über den trotzdem niedrigen Preis?