Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 998

Thema: WG #60 - Inspirierende Schaffenskrisen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mich nerven die Leute die sich über andere erhaben fühlen nur weil sie einen vermeintlich besseren Beruf haben, denn gerade nicht so angesehene Berufe wie Müllmann sind einige der wichtigsten (denn wer will schon in einer Großstadt leben in der seid Wochen die Müllabführ streikt). Daher respektiere ich prinzipiell jeden der irgendeinen Beruf hat, egal welchen.

@ Byder: So lange man seine Wohnung verlassen kann ohne das einem sofort die Wohnung ausgeräumt wird und es nachts halbwegs ruhig ist kann einem das doch egal sein.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Mich nerven die Leute die sich über andere erhaben fühlen nur weil sie einen vermeintlich besseren Beruf haben, denn gerade nicht so angesehene Berufe wie Müllmann sind einige der wichtigsten (denn wer will schon in einer Großstadt leben in der seid Wochen die Müllabführ streikt). Daher respektiere ich prinzipiell jeden der irgendeinen Beruf hat, egal welchen.

Interessant Wenn ich Leuten erzähle, was ich mache, guckt mich besonders meine Altersklasse immer komisch an, weil ich mich ja dreckig machen muss und so. Bei älteren ist das anders, da wird mir immer gesagt, dass ich einen tollen Beruf habe Oo

Zitat Zitat von cilence Beitrag anzeigen
    Interessant Wenn ich Leuten erzähle, was ich mache, guckt mich besonders meine Altersklasse immer komisch an, weil ich mich ja dreckig machen muss und so. Bei älteren ist das anders, da wird mir immer gesagt, dass ich einen tollen Beruf habe Oo
    Bist du Müllmann?
    Mir ist eh letztens mal aufgefallen, dass Müllmann für mich früher voll der tighte Beruf war, die durften schließlich hinten auf dem großen Karren mitfahren. Da hatte ich aber mal derbst Respekt vor.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Bist du Müllmann?
    Mir ist eh letztens mal aufgefallen, dass Müllmann für mich früher voll der tighte Beruf war, die durften schließlich hinten auf dem großen Karren mitfahren. Da hatte ich aber mal derbst Respekt vor.
    Nein, ich bin Werkzeugmechaniker ^.-

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Mir ist eh letztens mal aufgefallen, dass Müllmann für mich früher voll der tighte Beruf war, die durften schließlich hinten auf dem großen Karren mitfahren.
    Im Kindergarten wollte ich deshalb "wenn ich mal groß bin" Müllmann werden

Geändert von DSA-Zocker (16.06.2011 um 17:51 Uhr)

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Im Kindergarten wollte ich deshalb "wenn ich groß bin" Müllmann werden
    Ich wollte immer Tierarzt werden, wenn ich mal groß bin - da ich aber nicht mal die 1,80m geschafft habe, bin ich stattdessen Informatiker geworden.

Heute wollen die Kinder nur noch Superstar, Topmodel oder Hartz4-Empfänger werden.

Ich wollte Archäologe werden. Naja zumindest sind das jetzt zum Teil meine Kollegen.^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Heute wollen die Kinder nur noch Superstar, Topmodel oder Hartz4-Empfänger werden.
    Du hast BitchBrother •••••••• und TalkReality Show Moderatorin vergessen

Edit: Ich wollte mal Luft- und Raumfahrt Ingenieur werden...

Geändert von fedprod (16.06.2011 um 18:00 Uhr)

Ich war so von Zurück in die Zukunft begeistert, da wollte ich immer Erfinder werden.

Jetzt kommts - ich wollte Schutzengel werden als ich noch wirklich jung war.

Und dann Redakteur des Nintendo-Magazins und ein paar Jährchen später Programmierer - und das bin ich dann auch geworden in der Ausbildung.

Unsere Regierung hat mal wieder echte größe Bewiesen, denn dank denen steht nach 3 Jahren Änderungsfrist nach dem 30. Juni die Bundesrepublik Deutschland ohne gültiges Wahlrecht da, juhu!

Wir hatten Wahlrecht?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Jetzt kommts - ich wollte Schutzengel werden als ich noch wirklich jung war.
    Gibs zu, das würdest du jetzt immer noch gerne werden. Wobei sich deine Schützlinge wohl mehr, oder weniger nur auf die weibliche Fraktion beschränken würde, nicht wahr?

Ganz am Anfang wollte ich Zahnarzt werden, weil die viel Geld kriegen.

Das nenne ich dann aber nicht "schützen", sondern "decken". Hat Gemeinsamkeiten, das stimmt wohl.^^

Ich weiß gar nicht ob ich mal überhaupt irgendwas werden wollte..zumindest aus überzeugung^^

Frage: Was ist eigentlich ein " MOG" ? sry ^^

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Ein Mog oder Mogry ist eine Rasse von hilfbereiten und schelmischen Wesen aus der Final Fantasy Serie.
    Und ansonsten bei uns halt eine Art Pseudomod auf Zeit um die Community zu unterhalten,
    oder um auch mal annähernd Moderatoren-Alltag kennen zu lernen *hust*

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Ein Mog oder Mogry ist eine Rasse von hilfbereiten und schelmischen Wesen aus der Final Fantasy Serie.
    Und ansonsten bei uns halt eine Art Pseudomod auf Zeit um die Community zu unterhalten,
    oder um auch mal annähernd Moderatoren-Alltag kennen zu lernen *hust*
    Aha. Danke. Die Zappler bzw. Mog(rys) aus Final Fantasy kenne ich. Allerdings dachte ich mir schon , dass der Communitymog irgendeinen besonderen Stellenwert hat
    Jaja der Hans Söllner ^^

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht ob ich mal überhaupt irgendwas werden wollte..zumindest aus überzeugung^^

Dies Mogs sind die Moderatoren im QFRAT (Mehr Infos)

EDIT: Die Beschreibung von fedprod trifft es wohl eher. xD

Geändert von Rusk (16.06.2011 um 18:58 Uhr)

Außerdem ist Mog ein Administrator.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Gibs zu, das würdest du jetzt immer noch gerne werden. Wobei sich deine Schützlinge wohl mehr, oder weniger nur auf die weibliche Fraktion beschränken würde, nicht wahr?
    Naja, gut 50% der Menschheit zu beschützen ist doch schon mal eine verdammt gute Quote.