Seite 14 von 50 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1000

Thema: WG #60 - Inspirierende Schaffenskrisen

Das summiert sich momentan alles ein wenig. Ich schlafe seit ca. zwei Wochen äußerst schlecht und nur sehr kurz, das gepaart mit diversen anderen Umständen (und eben der Tatsache, dass ich bei Schlafentzug unangenehm, agressiv und miesepetrig werde) stellt sich bei mir eine gewisse Grundaggro ein. Streit wäre jetzt wohl ungünstig, weils zu hitzig werden würde.

Ich komme dich mit kühlendem Massageöl besuchen, Mop!

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Hab gerade gelesen, dass durch den Blutmond die Leute heute sehr agressiv, streitsüchtig und wuschig (aka sexuell "feurig") werden.
    Komisch, bestimmt eins davon trifft jeden anderen Tag bei mir zu, aber heute bin ich trotz des frühen Aufstehens und einer enorm stressigen Woche äußerst ausgeglichen.

Ich bin vorher von einem guten Mittagessen in angenehmer Gesellschaft zurückgekommen, insofern bin ich gerade die Ruhe selbst.
    Glückshormoneüberschuss irgendwie. Oder so.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Bin grad ziemlich aufgeregt. Darf wegen 2 Wohungsbesichtigungen heute nach Düsseldorf fahren und, ja.... auch wieder zurück. 400km das ganze. Ich hoffe sehr das es sich lohnt denn allzu oft möcht ich das nicht machen weil mein Auto glaube bald auseinander fällt.

Also Drückt mir die Daumen denn ich wär froh wenn sich wenigsten ein Problem, was meine Zukunft betrifft, heute lösen würde.

Huh, warum solch ein Umzug? Arbeitstechnisch?

Mich würde ja niemand aus Bremen wegkriegen. Zumindest solange ich hier arbeiten kann oder pendeln noch drin ist.

Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    Also Drückt mir die Daumen denn ich wär froh wenn sich wenigsten ein Problem, was meine Zukunft betrifft, heute lösen würde.
    Mit dem Gedanken lauf ich seit über nem Monat rum und irgendwie wird alles gerade schwärzer und schwärzer. Was mich eher negativ stimmt, da ich den Status Quo nicht behalten will. Das einzige, was da im Weg steht, ist Geld.

Viel Glück dir jedenfalls.

Naja, du willst ohne Job und Geld sofort in eine andere Stadt ziehen. Das ist natürlich ne schwere Angelegenheit, Byder.
    Mach doch erstmal kleinere Schritte, sprich kleinen Job suchen, zuhause ausziehen....

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Denk an Bilder. Das will ich sehen.
    Keine Sorge,ich komme da mit Jogginghose+weißem T-Shirt sowie Latschen an

Verrat mir mal wie ich mich morgen anziehen soll ._."
    Die Mädels machen alle Bad Taste.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Das einzige, was da im Weg steht, ist Geld.
    Naja, wenn du zuviel davon hast - ausgeben geht doch immer.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Naja, wenn du zuviel davon hast - ausgeben geht doch immer.
    Ne, mein Inventar ist voll und da passt das viele Geld einfach nicht rein.

Du müsstest doch noch voll viele Punkte überhaben, weil du bisher ja keinen einzigen Crafting-Skill gesteigert hast - steck die doch in Körperkraft, dann kannst du entweder mehr tragen oder das Geld aus dem Weg räumen.

Byder hat alle Punkte in Trashgamemastery gepackt.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Byder hat alle Punkte in Trashgamemastery gepackt.
    Kann man damit denn gar kein Geld machen?

Er muss nur genug goldene Skulltulas finden, damit er die größere Geldbörse bekommt. Um sie dann zu füllen, kann er ja einfach mit dem Schwert hohes Gras abmähen oder Bäume anrempeln.

Und dann hat er irgendwann tatsächlich genug Kohle um, neben seinen Ausgaben Karl seine 15€ zu geben?

Karl kann man doch auch in Naturalien auszahlen!

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Und dann hat er irgendwann tatsächlich genug Kohle um, neben seinen Ausgaben Karl seine 15€ zu geben?
    'Türlich. Sind ja nur 15 €. Byder wird mal mit seinen Trashgames so richtig reich und dann leiht sich Karl Geld von Byder.

Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    'Türlich. Sind ja nur 15 €. Byder wird mal mit seinen Trashgames so richtig reich und dann leiht sich Karl Geld von Byder.
    An dem Tag an das Pferd vom Herd 68 rauskommt oder was?